Jan Fischbach
Jan Fischbach

Jan Fischbach

scrumagiledigitalisierungablagedokumentenmanagementsystemunternehmenssoftware

Jan Fischbach ist Trainer und Berater bei der Common Sense Team GmbH und im Scrum-Events-Netzwerk. Er trainiert und berät sowohl Firmen in der Privatwirtschaft als auch in der öffentlichen Verwaltung. Sein Ziel sind leistungsfähige Teams mit guten Führungskräften.

Er ist Mitorganisator verschiedener Konferenzen (u. a. Scrum Day, LATC) und teilt sein Wissen regelmäßig im Teamworkblog. In der agilen Community ist er als Entwickler des Ubongo Flow Games bekannt.

Aktivitäten

  1. Jan Fischbach
    Jan Fischbach hat einen Artikel auf LeanPublishing veröffentlicht, vor 4 Wochen, 2 Tagen
    Die Rolle Scrum Master hat einen Business Value
    Die Rolle Scrum Master hat einen Business Value
    Artikel auf LeanPublishing
    vor 4 Wochen, 1 Tag
    Autor: Jan Fischbach

    Die Rolle Scrum Master muss sich daran messen lassen, ob sie die Produktivität des Teams und der Organisation verbessert. Wenn die Ergebnisse, die Qualität der Arbeit, die Kundenzufriedenheit, die...