Registrierung

Für die Nutzung der bereitgestellten Inhalte, was insbesondere die Inhalte der LeanOnlineAcademy betrifft, wird eine Registrierung benötigt. Ebenfalls kannst Du weitere Funktionen - wie beispielsweise das Schalten von Anzeigen etc. - nur dann ausführen, sofern Du als Nutzer der LeanBase registriert bist.

Fülle dazu einfach das unten aufgeführte Registrierungsformular aus und dann kann es losgehen!

Momentan hat diese Option noch keine Auswirkungen, da wir derzeit noch an verschiedenen, für Dich sicherlich ebenfalls interessanten Funktionen und Anwendungen wie zum Beispiel der LeanMap (eine Landkarte, auf welcher Du Dir ein öffentliches Profil erstellen kannst) oder dem LeanNetwork (eine Community-Plattform) arbeiten. Trotzdem kannst Du hier bereits jetzt schon auswählen, ob Du später bei diesen Anwendungen und Funktionen dabei sein möchtest. Du kannst diese Einstellung aber jederzeit auch zu einem späteren Zeitpunkt anpassen.
Neben Benachrichtigungen zur Kontoaktivität (z. B. bei Antworten auf Deine Kommentare) informieren wir Dich in unregelmäßigen Abständen über Änderungen bzw. Neuerungen oder wenn wir auf der LeanOnlineAcademy neue LernModule einstellen.

Du bist bereits Mitglied? Zur Anmeldung