#latc2025

LeanAroundTheClock

Aktuell sind noch 193 Tickets verfügbar.

13. - 14. März 2025 Mannheim

Mit nahezu 800 Teilnehmenden aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Branchen und über alle hierarchischen Ebenen hinweg war das LATC2024, die 8. Auflage, eines der größten #LATCs, das wir je durchgeführt hatten. Auch wenn wir einen Weltrekord mit 1.111 Teilnehmenden angestrebt haben und letztlich nicht das größte LeanAroundTheClock auf die Beine stellen konnten, freuen wir uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen. Abgesehen davon, dass wir das Catering verbessern müssen, fühlen wir uns in unserem Konzept bestätigt.

Die Mischung aus Impulsbeiträgen auf der Hauptbühne, den Impulsen auf den Aktions- und Themenflächen sowie den zahlreichen Fachgesprächen an den Ständen der Aussteller und letztlich den Vorträgen im Speaker's Corner ist das, was unsere Gäste schätzen. Es war schon immer so, dass wir uns als eine Art Raumgestalter sehen. Was letztlich geschieht, geben wir nicht vor, sondern entscheiden die Teilnehmenden selbst. Auch deshalb gibt es bei uns keine Pausen, keine Namensschilder und keine Vorgaben, wer wann was zu tun hat.

Aussagen, wie beispielsweis von Achim Hokenmaier von der Adolf Föhl GmbH + Co. KG, „Ich bin hier wegen der Möglichkeit des Networking, die Vorträge sind für mich ein Art Beiwerk. Das LATC ist wie ein jährliches Klassentreffen und hat deshalb einen festen Platz in meinem Kalender“, ermutigen uns an dem Konzept festzuhalten, gleichzeitig in jedem Jahr etwas Neues auszuprobieren und aus dem was nicht funktioniert hat für das kommende Jahr zu lernen.

Für das #LATC2025 am 13. + 14. März 2025, es wird unsere neuntes, haben wir beschlossen uns zu verkleinern. Dies bedeutet das wir die Anzahl der Tickets für das #LATC2025 auf 400 limitieren müssen.
Alle, die uns kennen, kennen den Grund. Und diejenigen, die noch nie von uns gehört haben - was wir uns in der Tat nicht vorstellen können - sei gesagt, dass wir für das übernächste Jahr, also für das #LATC2026, uns und der Community einen langersehnten Wunsch erfüllen möchten und deshalb bereits heute schon beschäftigt sind ein Openair-Event auf die Beine zu stellen.

Verkleinern bedeutet einerseits das wir weniger Ausstellerflächen zur Verfügung haben werden und wir für lediglich 400 Teilnehmende Tickets anbieten können. Wer sich also eines der (noch verfügbaren) Tickets sicher möchte sollte möglichst rasch hier eines der begehrten Ticket erwerben.
Wie in jedem Jahr bieten wir auf für das #LATC2025 erneut die Möglichkeit via LiveStream teilzunehmen. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Aktuell sind noch 291 Tickets verfügbar.

Und das sagen unsere Gäste über das #LATC2024

Weitere Stimmen und Eindrücke aller LATCs findest Du auch in unserer Playlist bei Youtube.

23 Speaker
2 Tage
20 Vorträge

23 Speaker

Speaker ansehen

20 Vorträge

TimeTable ansehen

Tickets bestellen

Tickets bestellen

Aussteller-Information

Wie in jedem Jahr werden wir auch beim LATC2025 wieder die Aussteller mitten in unserer Evenlocation „platzieren“. So sind diese nicht nur schmückenden Beiwerke, sondern aktiver Teil unseres Gesamtprogrammes.

Wie wir bereits erwähnt haben, wird das #LATC2025 kleiner ausfallen. Hintergrund ist, dass wir uns schon heute in der Vorbereitung zu dem #LATC2026, unserem Jubiläumsevent, dem 10. LATC befinden, welches wir als Openair-Veranstaltung planen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass wir nicht nur weniger Ausstellerfläche zur Verfügung haben, sondern auch, dass bereits während des LATC2024 und unmittelbar danach sämtliche Ausstellerflächen bereits gebucht wurden, und wir somit aktuell keine weiteren Ausstellerflächen mehr anbieten können.

Aktuell prüfen wir, ob wir für Interessierte weitere Flächen anbieten können und/oder alternativ andere Angebote zur Sichtbarkeit realisieren können. Für den Fall, dass einer der bereits zugesagten Aussteller absagt haben wir eine Warteliste eingerichtet. Wer sich auf dieser Warteliste eintragen möchte, sendet uns am besten eine E-Mail an contact@leanaroundtheclock.de. Wir setzen uns mit dem Absender in Verbindung.

Mit dabei als Aussteller beim LATC2025 sind:

  • AVM Solution AG
  • Factory Evolution GmbH
  • FORAN GmbH
  • Lean Partners Projekt Gesellschaft mbH & Co. KG
  • Lean Service Institut – Sebastian Reimer
  • LernWerkstatt GmbH & Co. GmbH
  • Leonardo Group GmbH
  • Michael Löw - Arbeitszeitwirtschaft, Prozess-, LEAN- und Qualitätsmanagement
  • MTM ASSOCIATION e. V.
  • Neolog GmbH
  • senne products GmbH
  • SFM Systems GmbH
  • STAUFEN. ValueStreamer GmbH
  • symetics GmbH
  • Ultradex Planungsgeräte GmbH

Location

Maimarktclub

Xaver-Fuhr-Straße 101
68163 Mannheim

Du bist dabei?

Trag Dich hier in der Karte ein!