Edgar Rodehack

Edgar Rodehack

Agile und Scrum Coach

Ich bin ein Teamwork-Enthusiast mit einer Vorliebe für agile Formen der Zusammenarbeit, allen voran: Scrum. Und so ist es gut, dass ich das auch beruflich mache. Ich bin Organisationsberater, Business und Agile Coach, Moderator und Facilitator. Mit welchen Schwerpunkten und Ausrichtungen, erfahrt ihr in meinem Blog "Show Your Work!" (www.trellisterium.de) oder in meinem gleichnamigen Podcast (https://trellisterium.podbean.com).

Außerdem bin ich verheiratet, habe drei Kinder, und ich mache sehr gerne Musik (www.isarelites.de).

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

Wer folgt Edgar Rodehack?

5 Nutzer folgen Edgar Rodehack.

Ralf Volkmer

Ralf Volkmer

Wer besser werden will, braucht Zeit um besser zu werden. Wer keine Zeit hat wird halt nicht besser!

Thomas Michl

Thomas Michl

Über zehn Jahre war ich in der öffentlichen Verwaltung, u.a. als Kulturamtsleiter, als Fachbeauftragter für Bürgerschaftliches Engagement tätig. Mitte 2018 habe ich mich entschieden, andere auf ihrer Reise durch die agile Welt zu begleiten und unterstützen. Seither arbeite ich als Agile Coach, Veränderungsbegleiter und Organisationsscout für ein Beratungsunternehmen. Als überzeugter Agilist,...

Jan Fischbach

Jan Fischbach

Jan Fischbach ist Trainer und Berater bei der Common Sense Team GmbH und im Scrum-Events-Netzwerk. Er trainiert und berät sowohl Firmen in der Privatwirtschaft als auch in der öffentlichen Verwaltung. Sein Ziel sind leistungsfähige Teams mit guten Führungskräften. Er ist Mitorganisator verschiedener Konferenzen (u. a. Scrum Day, LATC) und teilt sein Wissen regelmäßig im Teamworkblog. In der...

Pierre Smits

Pierre Smits

Als Agile Coach und Scrum Master schaffe ich positive Lernumgebungen, in Teams und Unternehmen. Mehrwert schaffe ich durch den geförderten Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Reduktion von Wissensinseln. Besonders gerne widme ich mich Problemstellungen, in denen vermeintlich gegensätzliche Dogmen aufeinander prallen. Ich liebe es, Teams bei der Findung von gemeinsamen wertschöpfenden und...

Jean-Pierre Berchez

Jean-Pierre Berchez

Jean Pierre Berchez ist seit 1992 im Bereich Informationstechnologien tätig.  In seiner beruflichen Laufbahn arbeitete Jean Pierre mehrere Jahre in der Beratung und Vertrieb von Software-Engineering Tools. Seit 2010 konzentriert er sich auf den Bereich Weiterbildung mit Schwerpunkt Agilität. Hier arbeitet er als zertifizierter Agile- und Scrum-Trainer. Er organisiert u.a. Scrumworkshops mit dem...

Weitere Inhalte

Kennst Du schon LeanAroundTheClock?

  • größtes LeanEvent im deutschsprachigen Raum
  • Szenetreffen der deutschsprachigen LEANcommunity
  • ohne Namensschild und Hierarchie – come as you are