LeanStammtisch Frankfurt

Warum der LeanStammtisch Frankfurt?
Wir bieten die digitale Plattform für alle Lean-Interessierten im Rhein-Main-Gebiet, die regelmäßig einen Austausch zu den Themen Lean Office, Lean Administration, Prozessverbesserung im Büro und Digitalisierung im Büro suchen.
Wir möchten das die Teilnehmer des Lean Stammtisches weniger Zeit mit Ihren Zeitfressern im Büro verbringen und stattdessen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge haben.

Der LeanStammtisch Frankfurt findet alle zwei Monate statt.

Vergünstigungen für Teilnehmer

Die Lean Knowledge Base UG als Betreiber der LeanBase gewährt den Teilnehmern des Lean Stammtischs Stuttgart einen Nachlass von 20 Prozent für die Veranstaltung LeanAroundTheClock. Die Anmeldung kann NICHT über diese Seite durchgeführt werden, sondern muss über den Stammtischbetreiber erfolgen. Ebenso erhalten auf der LeanBase registrierte Teilnehmer des LeanStammtisch Frankfurt zusätzlich 500 Credits, um beispielsweise die kostenpflichtigen Inhalte auf der LeanBase nutzen zu können.

Über den Stammtischbetreiber

Mein Name ist Sebastian Reimer und ich bin Gründer und Inhaber vom Lean Service Institute. In meiner Rolle als Trainer und Transformationsbegleiter unterstütze ich Unternehmer dabei, wie sie in weniger Zeit mehr Kundenaufträge zu bearbeiten, ohne dass ihre Mitarbeiter Mehrarbeit leisten müssen. Seit über 20 Jahren begeistert mich die Lean-Philosophie und ich habe mich auf Lean Management im Office und Kaizen im Büro spezialisiert.

Kontakt

Lean Knowledge Base UG (haftungsbeschränkt)
Verlängerte Triebstraße 20
68542 Heddesheim
Tel: +49 (0)176 65 887 193
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Angela Fuhr-Schöchle
Verantwortlich für die Inhalte der Seite LeanStammtisch Frankfurt ist Sebastian Reimer
Tel: +49 (0)6172 9973840
E-Mail: frankfurt(at)lean-stammtisch.de