Führen ohne Druck

Führen ohne Druck

Führen ohne Druck – für viele Unternehmer unvorstellbar, unrealistisch oder schlicht ein unerreichbarer Traum. Ohne Druck kommen die Mitarbeiter nicht in die Gänge. Wirklich? Gibt es möglicherweise verborgene Faktoren und Strukturen im Unternehmen, die zu diesem für alle energievernichtenden Zusammenspiel führen? Energie, die in zwischenmenschlichen Reibungsverlusten verloren geht, statt produktiver und begeisternder Wertschöpfung zuzufließen? Wie du diese Energie wieder zurückgewinnen kannst, darum geht es in diesem Impulsvortrag.

Video-Artikel, 02. Juni 2023 um 04:30 Uhr von Lean Service Institute
LeanStammtisch Frankfurt


Ottmar Wander ist im deutschsprachigen Raum tätig, um Unternehmern und Geschäftsführern dabei zu helfen, eine heilsame, weil energievolle Unternehmenskultur nachhaltig zu etablieren.

Im Erstberuf als Informationselektroniker hat er industrielle Strukturen kennengelernt. Nach seinem Studium der Theologie und mehr 25 Jahren Tätigkeit als Gemeindepastor und in der Führungskräfteausbildung hat er tiefe Erfahrungen gesammelt, wie Menschen ticken und worauf es in ihrem Zusammenspiel ankommt. Durch Weiterbildungen als psychologischer Lebensberater, systemischer Coach für Organisationsentwicklung und als Supervisor hat er seine Expertise ständig weiterentwickelt. Unternehmern dabei zu helfen, nicht nur mit mehr Leichtigkeit zu führen, sondern dadurch bessere Ergebnisse für ihr Unternehmen zu erzielen und eine positive Strahlkraft in die Gesellschaft zu entwickeln ist sein Antrieb.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte