LeanWork

LeanWork

Im Kontext zu Lean, Kaizen, KVP & Co. geht es um Kompetenzerwerb und nicht um Wissenserwerb – Wissen alleine bringt eine Organisation nicht weiter.


Es wäre beinahe schon arrogant, wenn wir glauben würden, wir könnten Wissen erzeugen – sicher aber ist, dass wir den inneren Lernprozess anstoßen können. Wie viel Wissen daraus jemand erzeugt, liegt dabei nicht mehr in unseren Händen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Räume zu schaffen, in welchen der Kompetenzerwerb ermöglicht wird – dies ist unser oberster Grundsatz. Vor diesem Hintergrund haben wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen LeanWork entwickelt. LeanWork sind unsere offenen Veranstaltungsangebote, welche natürlich auch als Inhouse-Veranstaltungen durchgeführt werden können.


Anbieterinformationen

Learning Factory
Verl. Triebstraße 20
68542 Heddesheim

Telefon: 06203 93 69 26
E-Mail: kontakt@learning-factory.de
Webseite: https://www.learning-factory.de