Metroplan
Metroplan

Metroplan

FabrikplanungProduktionslogistikOperational ExcellenceLean ManagementProzessoptimierungEffizienzsteigerungKostensenkungChange Management

Die Metroplan Production Management GmbH ist ein Beratungs- und Planungsunternehmen aus Hamburg und unterstützt Industrieunternehmen bei der Planung und Realisierung neuer sowie Optimierung bestehender Produktionsstätten. Die Prozessoptimierung spielt im Rahmen von Neuplanungsprojekten stets eine integrative Rolle, wohingegen das Leistungsangebot bei bestehenden Produktionsstätten von der Durchführung erster Quick-Checks bis hin zur Entwicklung ganzheitlicher Transformationsprogramme reicht. 

Aktivitäten

  1. Metroplan
    Metroplan hat einen Artikel auf LeanPublishing veröffentlicht, am 29. 03. 2023
    Kommentare einblenden

Kontakt & Informationen

E-Mail: simon.vehof@metroplan.de
Telefon: +49 (0) 40 2000 07 - 62

Metroplan Production Management GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 18
20459 Hamburg
Deutschland

Wir bieten ganzheitliche Leistungen über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Fabrik.

Wer folgt Metroplan?

6 Nutzer folgen Metroplan.

Ralf Volkmer

Ralf Volkmer

Wer besser werden will, braucht Zeit um besser zu werden. Wer keine Zeit hat wird halt nicht besser!

Learning Factory

Learning Factory

Unsere Arbeit basiert auf unserer Überzeugung, dass Akzeptanz und Nachhaltigkeit von Veränderungen in Organisationen und damit im Rahmen der Geschäftsprozessorganisation nur erreicht werden kann, wenn die Grundidee zur ständigen Verbesserung nachvollzogen und in die Lebens- und Arbeitswelt der Menschen und damit in die Unternehmenskultur dauerhaft integriert werden kann.

Angela Fuhr

Angela Fuhr

Ich möchte gemeinsam mit meinen Kolleg:innen dazu beitragen, dass das Gedankengut des LeanManagement eine breite Öffentlichkeit findet. Daher lade ich alle dazu ein, unsere Angebote und Möglichkeiten, die wir mit der LeanBase geschaffen haben, zu nutzen, ob als Anbieter, Nachfrager oder Interessierter - von Auszubildenden, Studentinnen und Studenten, Mitarbeitenden vom Shopfloor oder dem...

Stefan Röcker

Stefan Röcker

Reklame + Eventorganisation bei LeanBase #LeanAroundTheClock Lasst uns über Lean, Agile, KVP, Scrum, Leadership, BPM, Kaizen & Co. reden, diskutieren, lachen und feiern! #LeanGreen Wir sprechen über Herausforderungen, Probleme und Chancen für Unternehmen - jetzt und in Zukunft.

Christoph Veitlbauer

Christoph Veitlbauer

Im Laufe meiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der NeoLog GmbH konnte ich mein Wissen in Themengebieten wie Ergonomie, Arbeitssicherheit, ESD; CE und Lean weiter ausbauen. Heute unterstütze ich, als studierter Ergonomie Spezialist, die Kunden der NeoLog GmbH mit den Werkzeugen der LEPO-Beratung bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse im Bereich Materialfluss und...

Andreas Kopp

Andreas Kopp

Nach 20 Jahren in in Konzern und Mittelstand berate ich seit 2020 als KOPPCONCEPT KMU. Lean Management in Verbindung mit Erkenntnissen der Systemtheorie und Methoden der systemischen Organisationsentwicklung. Neben Management- und Unternehmensberatung bringt KOPPCONCEPT in Seminaren, Workshops und Vorträgen aktuelle Themen, wie Digitalisierung, New Work, Fachkräftemangel in Kontext mit Lean und...

Weitere Inhalte

Kennst Du schon LeanAroundTheClock?

  • größtes LeanEvent im deutschsprachigen Raum
  • Szenetreffen der deutschsprachigen LEANcommunity
  • ohne Namensschild und Hierarchie – come as you are