Sven Pyttlik
Sven Pyttlik

Sven Pyttlik

LEAN5SKVPProzessvisualisierungKATAOrganisationentwicklungUnternehmenssimulation

„ermutigen statt delegieren“

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

Organisationen können nur durch Ihre Mitarbeiter erfolgreich sein. Organisationen sollten hingegen für Ihre Mitarbeiter erfolgreich sein. Die Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, all den individuellen Charakteren und Ihren Biographien hat mich schon immer fasziniert. Zu sehen und erleben zu dürfen welche Potentiale in wertschätzender und vertrauensvoller Zusammenarbeit stecken, welche Dinge daraus entstehen, wie sich Organisationen weiterentwickeln, begeistert mich immer wieder. Auf Grund der positiven Erfahrungen und meiner Funktion, habe ich mich in den vergangenen Jahren intensiv mit dem Thema LEAN beschäftigt. Nun unterstütze ich die Organisation dabei die LEAN-Kultur zu leben, zu lehren und zu verwurzeln um eine nachhaltige Verbesserungskultur herbeizuführen.

Wer folgt Sven Pyttlik?

9 Nutzer folgen Sven Pyttlik.

Ralf Volkmer

Ralf Volkmer

Wer besser werden will, braucht Zeit um besser zu werden. Wer keine Zeit hat wird halt nicht besser!

Angela Fuhr

Angela Fuhr

Ich möchte gemeinsam mit meinen Kolleg:innen dazu beitragen, dass das Gedankengut des LeanManagement eine breite Öffentlichkeit findet. Daher lade ich alle dazu ein, unsere Angebote und Möglichkeiten, die wir mit der LeanBase geschaffen haben, zu nutzen, ob als Anbieter, Nachfrager oder Interessierter - von Auszubildenden, Studentinnen und Studenten, Mitarbeitenden vom Shopfloor oder dem...

Götz Müller

Götz Müller

Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Verschwendungen zu verbringen! Und deshalb geht's hier ganz schnell zu weiteren Informationen ...– über mich– meine Reise– und ein fiktives Interview

Stefan Röcker

Stefan Röcker

Reklame + Eventorganisation bei LeanBase #LeanAroundTheClock Lasst uns über Lean, Agile, KVP, Scrum, Leadership, BPM, Kaizen & Co. reden, diskutieren, lachen und feiern! #LeanGreen Wir sprechen über Herausforderungen, Probleme und Chancen für Unternehmen - jetzt und in Zukunft.

Christoph Veitlbauer

Christoph Veitlbauer

Im Laufe meiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der NeoLog GmbH konnte ich mein Wissen in Themengebieten wie Ergonomie, Arbeitssicherheit, ESD; CE und Lean weiter ausbauen. Heute unterstütze ich, als studierter Ergonomie Spezialist, die Kunden der NeoLog GmbH mit den Werkzeugen der LEPO-Beratung bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse im Bereich Materialfluss und...

Wolf Wörz

Wolf Wörz

Was zeichnet mich aus als Projektmanager:Ich bin Projektmanagement Enthusiast, möchte mein Wissen teilen und andere Menschen entwickeln. Ein Macher, der die Best mögliche Lösung unter den gegeben Randbedingungen erarbeitet und umsetzt, mit Mehrdeutigkeiten und Unsicherheiten umgehen kann, loyal ist, sein Team zu Höchstleistungen motiviert und auch gerne Erfolge feiert.

ES

ES

LeanBase-Kuschel, „nicht von Schaffhausen“, Blöde-Fragen-Steller-Experte, Unruhestifter, clever & smart

Niels Pfläging | Red42

Niels Pfläging | Red42

Ich bin "Leaner" seit 2003, ausserdem BetaCodex-Gründer, Management-Exorzist, Unternehmer, Mitbegründer von qomenius GmbH und Red42; Entwickler/Mitentwickler der Ansätze Zellstrukturdesign, Relative Ziele und OpenSpace Beta. Autor von 12 Büchern. Darunter den Lean-Büchern "In jedem Unternehmen steckt ein besseres" (mit Ernst Weichselbaum, 2020) und "What would Deming do?" (2023) Hier geht's zu...

Weitere Inhalte