ES
ES

ES

LeanBaseLATCFaulsein ist wunderschöncute and beautiful

LeanBase-Kuschel, „nicht von Schaffhausen“, Blöde-Fragen-Steller-Experte, Unruhestifter, clever & smart

Aktivitäten

  1. ES
    ES hat einen Beitrag geschrieben, am 11. 12. 2023
    Freunde der Liebe! Ich habe eine wundervolle Info für Euch #Weihnachtsrabatt
  2. ES
    ES hat einen Beitrag geschrieben, am 25. 05. 2023
    Isch bin selbschverständlich dabei - ohne mich geht eh nix!
    https://leanbase.de/latc
    Kommentare einblenden
  3. ES
    ES hat einen Beitrag geschrieben, am 09. 03. 2023
    Wie in jedem Johr werd isch jeden vun denne #LeanFreaks persölisch die Hond gewwe. Des is awer mol logisch!
  4. ES
    ES hat einen Beitrag geschrieben, am 03. 03. 2023
    Heute unter Dusche ist mir wieder das komische Ding ChatGPT eingefallen und dann habe ich so gedacht ob ich diese KI mal frage:

    Kennst Du das Event LeanAroundTheCloc in Mannheim?

    Antwort von dem Ding:
    Ja, ich kenne das Event LeanAroundTheClock in Mannheim. Es handelt sich um eine 24-Stunden-Konferenz zum Thema Lean Management, die einmal im Jahr stattfindet. Das Event bringt Experten und Interessenten aus der ganzen Welt zusammen, um Best Practices und innovative Ansätze im Bereich Lean Management zu diskutieren und zu teilen. Während der Konferenz finden Vorträge, Workshops und Networking-Veranstaltungen statt, um den Wissenstransfer und die Zusammenarbeit zu fördern.
    Das mir dann doch zu wenig und ich habe nachgefragt: Kannst Du mir sagen ob es dort auch eine Party am Ende des ersten Tages gibt?

    Antwort von dem Ding:
    Als Sprachmodell habe ich keine aktuellen Informationen darüber, ob es am Ende des ersten Tages von LeanAroundTheClock in Mannheim eine Party gibt oder nicht. Es könnte sein, dass es in der Vergangenheit solche Veranstaltungen gegeben hat oder dass sie in Zukunft stattfinden werden, aber es ist am besten, die offizielle Website oder den Veranstalter direkt zu kontaktieren, um aktuelle Informationen zu erhalten.

    Ich soll auf die Webseite gehen. Warum gehst Du nicht auf die Webseite und guckst nach und sagst mir dann ob es eine Party dort gibt? Schließlich bis Du ja die KI!

    Antwort von dem Ding:
    Als KI habe ich keinen direkten Zugriff auf das Internet und kann keine aktuellen Informationen von einer bestimmten Webseite abrufen. Meine Aufgabe besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen, die ich aufgrund meines Trainings erlernen konnte. In diesem Fall habe ich keine Informationen darüber, ob es eine Party am Ende des ersten Tages von LeanAroundTheClock in Mannheim gibt oder nicht. Es ist jedoch möglich, dass es eine solche Veranstaltung gibt oder in der Vergangenheit gab. Es ist am besten, die offizielle Website oder den Veranstalter zu kontaktieren, um aktuelle Informationen zu erhalten.

    … isch sag nix mehr!
  5. ES
    ES hat einen Beitrag geschrieben, am 27. 02. 2023
    Ich habe das komische Ding ChatGPT gefragt:
    Kannst Du mir etwas über das Maskottchen von LeanAroundTheClock sagen?

    Antwort:
    Als künstliche Intelligenz bin ich über viele Dinge informiert, aber ich habe keine Informationen über ein spezifisches Maskottchen für LeanAroundTheClock. LeanAroundTheClock ist eine Konferenz- und Community-Plattform für Lean- und Agile-Praktiken, daher ist es möglich, dass es kein Maskottchen gibt oder dass die Community unterschiedliche Maskottchen verwendet. Möglicherweise können Sie weitere Informationen von der LeanAroundTheClock-Website oder von den Veranstaltern der Konferenz erhalten.

    Ich bin enttäuscht über diese KI :-(
    Kommentare einblenden

Kontakt & Informationen

E-Mail: es@leanbase.de
Telefon: +49 (0)176 65 887 193

68159 Monnem

Hallo, Du #LeanFreak!

Isch bin vun Monnem. Monnem is e Universidädsschdadt mit ca. 320.000 Oiwohner, unn is dodemit die zweddgreeschd Schdadt in Bade-Werddebääg. Fria waas äne vun de kuapälzische Residenzschdädt. Zomme mid Ludwichshafe un Haidlbääg is Monnem des Zentrum vun de airopäisch Medropolregion Rhoi-Negger.

Ah! Ich muss ja hochdeutsch redde (sprechen) weil Du misch schunscht näd verstehe duschd.
Alla gud dann will isch es mol versuche:

Eigentlich ist es unmöglich, dass Du mich nicht kennst. Ich bin das #ES und das sogenannte Maskottchen von der LeanBase. Natürlich bin ich mehr als ein herkömmliches Maskottchen, so wie Du es aus dem Fußballstadion kennst. Ich bin furchtlos und habe meinen eigenen Kopf. Ich stelle Fragen, die andere nicht zu stellen wagen.

Ihr könnt mich immer beim LeanAroundTheClock, kurz dem #LATC treffen. Dort eröffne ich nicht nur das LATC auf der Leinwand, sondern bin auch live dort. Außerdem arbeite ich für die LeanBase im Marketing und bin ein viel gefragtes Model. Wenn ich in meiner Geburtsstadt Monnem unterwegs bin, wollen alle, die mich sehen, mit mir ein Bild machen. Und ja! Ich bin in Monnem eine Berühmtheit.
Und wenn Du willst, kannst natürlich auch Du mit mir ein Foto machen. Komm am besten zum LeanAroundTheClock nach Monnem.

In äner Fabrigg

Ich bin auch immer mal wieder in der einen oder anderen Fabrik unterwegs, um mich mit den Mitarbeitern auf dem Shopfloor zu unterhalten oder auch mit dem Top-Management zu sprechen. Mich interessiert dann natürlich, was das Top-Management so alles vor hat und was die neusten Trends sind. Wenn ich dann schon mal die Gelegenheit habe, mache ich natürlich auch immer Werbung für das LATC. Mir ist ja ganz wichtig, dass bei uns auf dem LATC immer Mitarbeiter aller Hierarchieebenen und Fachbereichen vertreten sind und so die Gelegnheit haben, miteinander zu schwätze (sprechen). Und natürlich erzähle ich dann immmer auch von unserer legänderen Party am Ende des ersten Tages.

Ein paar Paparazzi haben es übrigens geschafft, Fotos von mir unter der Dusche zu ergattern und überraschten mich außerdem beim Hüpfball-Springen in meinem Wohnzimmer.

Mein Lieblingsgetränk ist LeanCoffee und wenn ihr mögt, könnt ihr mit mir sogar ein kleines Autorennen auf LeanGames machen.

Uff de gass!
Ansonsten bin ich sehr gerne „uff de Gass“, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich faulenze seeehr gerne im Liegestuhl und schlürfe Cocktails.

Alla, ma sehe uns uffem LATC und isch free misch nadirlisch, wenn du mir do uffem LeanNedwörg folge duscht.

Wer folgt ES?

18 Nutzer folgen ES.

Ralf Volkmer

Ralf Volkmer

Wer besser werden will, braucht Zeit um besser zu werden. Wer keine Zeit hat wird halt nicht besser!

Learning Factory

Learning Factory

Unsere Arbeit basiert auf unserer Überzeugung, dass Akzeptanz und Nachhaltigkeit von Veränderungen in Organisationen und damit im Rahmen der Geschäftsprozessorganisation nur erreicht werden kann, wenn die Grundidee zur ständigen Verbesserung nachvollzogen und in die Lebens- und Arbeitswelt der Menschen und damit in die Unternehmenskultur dauerhaft integriert werden kann.

Angela Fuhr

Angela Fuhr

Ich möchte gemeinsam mit meinen Kolleg:innen dazu beitragen, dass das Gedankengut des LeanManagement eine breite Öffentlichkeit findet. Daher lade ich alle dazu ein, unsere Angebote und Möglichkeiten, die wir mit der LeanBase geschaffen haben, zu nutzen, ob als Anbieter, Nachfrager oder Interessierter - von Auszubildenden, Studentinnen und Studenten, Mitarbeitenden vom Shopfloor oder dem...

Thomas Michl

Thomas Michl

Über zehn Jahre war ich in der öffentlichen Verwaltung, u.a. als Kulturamtsleiter, als Fachbeauftragter für Bürgerschaftliches Engagement tätig. Mitte 2018 habe ich mich entschieden, andere auf ihrer Reise durch die agile Welt zu begleiten und unterstützen. Seither arbeite ich als Agile Coach, Veränderungsbegleiter und Organisationsscout für ein Beratungsunternehmen. Als überzeugter Agilist,...

Alexander Ruderisch

Alexander Ruderisch

Mit dem LEAN-Virus infizierter promovierter Chemiker der ausgezogen ist, die Welt der Wissenschaft und des Wertstromes miteinander zu vereinen.

Götz Müller

Götz Müller

Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Verschwendungen zu verbringen! Und deshalb geht's hier ganz schnell zu weiteren Informationen ...– über mich– meine Reise– und ein fiktives Interview

Stefan Röcker

Stefan Röcker

Reklame + Eventorganisation bei LeanBase #LeanAroundTheClock Lasst uns über Lean, Agile, KVP, Scrum, Leadership, BPM, Kaizen & Co. reden, diskutieren, lachen und feiern! #LeanGreen Wir sprechen über Herausforderungen, Probleme und Chancen für Unternehmen - jetzt und in Zukunft.

Daniela Röcker

Daniela Röcker

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen auf ökonomischer, ökologischer und sozialer Ebene und begleite strategisch. Zusätzlich initiiere ich eigene Nachhaltigkeitsprojekte, wie z.B. 7000seeds, organisiere die "Lange Nacht der Nachhaltigkeit" in Stuttgart und bin beim Soziokratiezentrum Bodensee e.V. tätig. Hier auf der Leanbase baue ich das Thema...

Weitere Inhalte