Katharina Geistmann
Katharina Geistmann

Katharina Geistmann

Lean Management; Change Management; KVP; Kaizen; Transformation; Veränderung; Beratung

Als ich vor vielen Jahren in einem kleinen Unternehmen dafür zuständig war, die Produktion zu planen und effizienter zu gestaltet, wurde mir klar, dass mich das Streben nach Effizienz so natürlich für mich ist und mich stark antreibt, dass ich dies hauptberuflich machen wollte. Aus diesem Grund habe ich Weiterbildungen und ein Master-Studium zum Thema Lean Management gemacht.

Mit dieser Begeisterung für LM stecke ich als Senior Beraterin regelmäßig meine Kunden an, wenn wir gemeinsam passgenaue Lösungen für sie entwickeln.

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: katharina.geistmann@krauspartner.de
Telefon: +49 151-57659955

Dr. Kraus & Cie. KG
Transformation Experts
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
D – 76646 Bruchsal, Germany

Menschen beraten nicht Systeme, sondern Menschen! 


Kraus & Partner ist eine Unternehmensberatung, die seit über 35 Jahren auf Change & Transformationen spezialisiert ist. 
Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Begleitung von Individuen, Teams und Organisationen durch Beratung, Coaching, Training, Mediation und Moderation. Unser Anspruch ist es, Menschen und Organisationen auf eine Welt von morgen vorzubereiten, die wir heute noch nicht kennen.

Dabei setzen wir bei Transformationen auf individuelle Lösungen, perfekt zugeschnitten speziell auf die Herausforderungen unserer Kundinnen und Kunden in der Transformation. Dabei agieren wir stets auf Augenhöhe: Respekt, Vertrauen und Offenheit sind bei uns die Basis der Zusammenarbeit.

Weitere Inhalte

Weitere Inhalte auf LeanNetwork

Sebastian Allegretti

Sebastian Allegretti

Sebastian Allegretti ist Trainer, Berater und Lehrbeauftragter für Lean Management, Organisationsmanagement und Digitale Transformation. Er ist Dipl.-Wirt.-Ingenieur, hat einen Master in Business Administration (MBA) mit Weiterbildungen im Bereich Psychologie und Change Management. 

Wolfgang GLIEBE

Wolfgang GLIEBE

NEUE.WEGE.GESTALTEN. Wolfgang GLIEBE ist Geschäftsführer und Executive Consultant der msi Managementsystems International AG | Institut für Organisationsentwicklung & Transformation in Vaduz / Liechtenstein.  Er & sein Team aus erfahrenen Consultants, Coaches & Trainern begleiten und beraten ganzheitlich. Wir befähigen Organisationen Erkennen bestehender Strukturen &...

Jannik Droß

Jannik Droß

Wo Menschen sind, passiert schnell Chaos und wo sich Systeme entwickeln, entsteht Komplexität. Dabei sorge ich als Berater von Kraus & Partner dafür, Struktur ins Chaos und Klarheit in Komplexität zu bringen. Es fasziniert mich, zu "entwirren", zu ordnen, Impulse zu geben, Prioritäten zu setzen und beharrlich dranzubleiben - und somit einen positiven Beitrag für Unternehmen zu stiften. Ich...

Dr. Markus Schmotz

Dr. Markus Schmotz

Markus ist ein Agile-Lean Catalyst, der es hervorragend versteht, Führung, systemische Selbstreflexion und Wertschöpfung für außergewöhnliche Ergebnisse zu kombinieren. Mit 15 Jahren Erfahrung in Agilen und Lean Umgebungen hat er seine Expertise in den Bereichen F&E, Programm- und Projektmanagement, System Engineering, Agile Coaching, Lean Management und Operational Excellence unter Beweis...