Peter Rubarth

Peter Rubarth

AgilLeanCoachingComplexityhigh performance

Großartige Teams sind meine Leidenschaft. Seit nun mehr als 12 Jahren unterstütze ich Teams und Organisationen dabei, sich zu finden, Hindernisse zu beseitigen und das volle Potential agiler Konzepte für sich zu realisieren.



Als Agile Coach unterstütze ich Teams und Organisationen dabei, in diesen Flow Zustand zu kommen, dort zu bleiben und die entstehende Energie zielgerichtet einzusetzen. Zu diesem Zweck setze ich u.a. Lean, agile Konzepte, systemisches Coaching und Beratung ein.

Ich greife auf mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Agilem Arbeiten in unterschiedlichen Rollen und Umfeldern zurück.

Wichtige Einflüsse auf meine Herangehensweise sind, neben klassischen agilen Konzepten, die neue soziologische Systemtheorie, Complexity Science (Dave Snowden), OODA (John Boyd) und Auftragstaktik/ Mission Command.

Aktuell finde ich das Flow System sehr spannend und versuche mir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zur soziologisch systemtheoretischen Sicht zu erschließen.

Aktivitäten

Der Nutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.