Erfolg ist ein Mannschaftssport. Das Playbook für mehr Selbstorganisation im Unternehmen.

Erfolg ist ein Mannschaftssport. Das Playbook für mehr Selbstorganisation im Unternehmen.

"Neulich las ich in einem Zeit-Interview mit einem Psychologen die Behauptung, dass die Leistung des Teams die Kompetenz der Führungskraft widerspiegele. Oh nein, dachte ich, nicht schon wieder diese völlig überhöhte Betrachtung der eh schon unter mannigfaltigem Erwartungsdruck stehenden Führungskräfte." sagt Stephanie Borgert.

#leanmagazin
am 25. 02. 2021 in LeanMagazin von LKB


Wir freuen uns sehr das neuste Buch von Stephanie Borgert vorstellen zu dürfen – nicht wie man denken könnte in Form einer Rezension, nein durch die Autorin höchstpersönlich selbst. Gemeinsam mit der Bestsellerautorin haben wir das Buch quasi verfilmt. In insgesamt acht Videomodulen stehen nun auf der LeanOnlineAcademy folgende „Kapitel“ zur Verfügung:

Das Intro, wenn man so möchte also das Vorwort, gibt es gleich hier in diesem Beitrag ;-)



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte