Dennis Gornert
Dennis Gornert

Dennis Gornert

REFALEANProzessoptimierungZeitwirtschaftArbeitsstudien

Ich gestalte, analysiere und optimiere branchenneutral bestehende und neue Arbeits- und Prozesssysteme, sowie Material- und Informationsflüsse. Durch Arbeitsstudien ermittle ich unter Verwendung von traditionellen Methoden nach REFA neue Zeiten für Planung, Steuerung, Kalkulation, Controlling und Entlohnung.  Meine Kernkompetenzen sind u.a. die REFA- und LEAN-Methodenkompetenz.
Ich arbeite rein objektiv mit Zahlen, Daten und Fakten. Analytisch und strukturiert. Rational und pragmatisch. Ohne Wenn und Aber!

Weitere Angaben entnehmen Sie bitte meinen Profil.

Aktivitäten

  1. Dennis Gornert
    Dennis Gornert hat einen Artikel auf LeanPublishing kommentiert, am 21. 02. 2023
    Dennis Gornert
    Dennis Gornert, am 21. 02. 2023
    Das schwarz Gold, ohne läuft es nicht ;-)
    Prost zusammen
    Ralf Volkmer
    Ralf Volkmer, am 21. 02. 2023
    Genau :-)

Kontakt & Informationen

Ich gestalte, analysiere und optimiere branchenneutral bestehende und neue Arbeits- und Prozesssysteme, sowie Material- und Informationsflüsse. Durch Arbeitsstudien ermittle ich unter Verwendung von traditionellen Methoden nach REFA neue Zeiten für Planung, Steuerung, Kalkulation, Controlling und Entlohnung.

Mein Leistungsangebot:

- Die Durchführung von Analysen, Bestandsaufnahmen und Ermittlung von Handlungsbedarfen
- Anwendung effizienter und nachhaltiger Lean Management-Instrumente
- Einleitung und Begleitung Kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
- Konzeptentwicklung und Ausarbeitung von Standards
- Durchführung von Arbeitsstudien, Produktivitätssteigerungen und Gestaltung von Entlohnungssystemen

Meine Kernkompetenzen sind:
- REFA- und LEAN-Methodenkompetenz
- Projektarbeit
- Organisations-, Methoden-, Führungs-, und Prozesskompetenzen

Meine Fachkenntnisse sind:
- Prozessdatenmanagement (Arbeitsstudien, Vorgabezeitermittlung für Planung, Kalkulation, Controlling und Entlohnung, Planzeitkatalog)
- Arbeitsplatzgestaltung (Gestaltung, Bewertung, Optimierung)
- Prozessgestaltung (Analyse, Darstellung, Optimierung)
- Erstellung von Anweisungen, Prozessbeschreibungen


Ich arbeite rein objektiv mit Zahlen, Daten und Fakten. Analytisch und strukturiert. Rational und pragmatisch. Ohne Wenn und Aber!