Detlef Kirschner

Detlef Kirschner

kontinuierlichbesserGesundheitswesen

Lean Management, Unternehmenskultur, KVP, Training, Coaching, Workshop, Kata, Teamentwicklung, Networking

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: detlef.kirschner@kontinuierlich-besser.de
Telefon: +491748808010

21077 Hamburg
Sinstorfer Weg 54b

Moin aus Hamburg

Seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Unternehmen des Gesundheitswesen in der Einführung und Umsetzung von Lean Management, KVP und Mitarbeiterentwicklung. Mein Ziel ist es, Menschen und Organisationen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wie ein erfahrener Lotse navigiere ich meine Kunden sicher und zielorientiert durch die anspruchsvollen Gewässer der Geschäftswelt. Dabei handele ich stets pragmatisch, individuell und auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass meine Kunden ihre Ziele erreichen und ihren Erfolg feiern können. Ich verfolge einen systemischen Ansatz und integriere sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter, um langfristige und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Mein Kompass ist dabei eine umfassende Ausbildung, kontinuierliche Weiterbildung und stetige Marktbeobachtung, um diesen Veränderungsprozess sicher und effektiv zu steuern.

Weitere Inhalte