Dr. Stephan Meyer
Dr. Stephan Meyer

Dr. Stephan Meyer

WandelVeränderungPsychologieParadigmenwechselFortschrittHeilige KuhHeilige KüheChange ManagementRestrukturierungTurnaround

Dr. Stephan Meyer ist ein zukunftsorientierter Vortragsredner und Trusted Advisor für Avantgarde-Kunden. Die Kunden von Dr. Stephan Meyer sind diejenigen, die die Welt positiv überraschen mit einem Sprung in die Zukunft.

➜ Jetzt Termin vereinbaren!

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: office@stephanmeyer.com
Telefon: +49 1749 427 327

Almademey Limited
Dr. Stephan Meyer
+357 957 3132 5
Kinira 28, Office 303
8011 Paphos
Cyprus

Setz Dich! Du willst wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die heiligen Kühe in Deinem Unternehmen zu schlachten? Ich verrate Dir ein Geheimnis. Komm näher. Noch näher! Wann ist der richtige Zeitpunkt? JETZT! Wann? GENAU JETZT! Trau Dich! Verändere etwas. Nicht nur ein bißchen, sondern richtig!

Vielleicht kennst Du einen, der ein Buch über Restrukturierung oder Change Management gelesen hat, und Du zögerst noch. Ich habe nach 25 Jahren Berufserfahrung eine Doktorarbeit darüber geschrieben. Und ich verrate Dir voller Überzeugung: Es war nie ein besserer Zeitpunkt, sich von seinen heiligen Kühen zu trennen, als gerade jetzt. Hast Du schon einen Termin bei mir?

➜ Jetzt Termin vereinbaren!

Dr. Stephan Meyer ist ein zukunftsorientierter Keynote Redner und Trusted Advisor für Avantgarde-Kunden. Es gibt mutige Entscheidungen und es gibt einfache Entscheidungen. Dr. Stephan Meyer ist nichts für diejenigen, die davor zurückschrecken, mit mutigen Entscheidungen Trends zu setzen. Er steht für diejenigen, die an vorderster Front stehen - die Kühnen und Visionäre, die Unternehmer und Riskierer. Die Kunden von Dr. Stephan Meyer sind diejenigen, die die Welt positiv überraschen mit einem Sprung in die Zukunft.

Dr. Stephan Meyer half seinen Kunden, zusätzliche Gewinne in Millionenhöhe zu erwirtschaften durch die Verbesserung ihrer Dienstleistungen.

Dr. Stephan Meyer berät sowohl internationale Großunternehmen als auch Familienbetriebe. Er studierte Wirtschaftspsychologie und Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen. Seinen Doktortitel in Betriebswirtschaft erwarb er an der University of Gloucestershire in England. In seiner Dissertation geht es darum, wie man heilige Kühe in Organisationen schlachtet. Was tust Du gegen die heiligen Kühe in Deiner Organisation?

➜ Jetzt Termin vereinbaren!


Wertsteigerung durch: Business Transformation, Business Wargaming / Business Simulation, Digitalisierung / Digital Transformation, Lean Management, Geschäftsmodell-Simulation, Change Management, Coaching für Entscheider (Vorstände / Geschäftsführer / Manager), Corporate Foresight, Kulturwandel, Innovation Management, Krisenmanagement, Multiprojektmanagement, Organisationsdesign, Program Management, Restrukturierung, Service Management, Strategisches Management, Turnaround, Unternehmensverkauf, Wirtschaftspsychologie, Wissenschaftliche Evaluation.

➜ Jetzt Termin vereinbaren! 

Weitere Inhalte