Christian Reckel
Christian Reckel

Christian Reckel

Lean Management TrainerMaster Six Sigma Black BeltProzessoptimierungChangemaker

Menschen, die Gewinnen / Human 1st, Process 2nd / Mach dein Hamsterrad zum Schwungrad

Mit den richtigen Methoden und Tools verhelfe ich dir und deinem Team zu mehr Zeit.  Zeit um die richtigen und wichtigen Dinge zu Tun.

Ressourcen sinnvoll einsetzen und das unter dem gesamtheitlichen Lean Management. Wertschöpfende Tätigkeiten auch außerhalb der Produktion zu optimieren und deinem Unternehmen einen Mehrwert zu schaffen, das ist meine Vision.

Das Geld liegt auf jedem Schreibtisch, du musst es unter dem Papierberg nur finden.

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

Kennst du das?
Eigentlich wolltest du als Geschäftsführer oder Führungskraft nicht mehr operativ beschäftigt sein. Es soll auch OHNE Dich laufen. Doch aktuell bist Du bist viel eingespannter, als du es eigentlich jemals sein wolltest.
Und genau dort kommen wir ins Spiel. 

Diese Ergebnisse erreichen wir:
mehr Zeit für Führung und Strategie
einfacher skalieren durch Struktur
Aufträge einfacher abwickeln
Zuständigkeiten klären und Missverständnisse vermeiden

Wer folgt Christian Reckel?

7 Nutzer folgen Christian Reckel.

Ralf Volkmer

Ralf Volkmer

Wer besser werden will, braucht Zeit um besser zu werden. Wer keine Zeit hat wird halt nicht besser!

Stefan Röcker

Stefan Röcker

Reklame + Eventorganisation bei LeanBase #LeanAroundTheClock Lasst uns über Lean, Agile, KVP, Scrum, Leadership, BPM, Kaizen & Co. reden, diskutieren, lachen und feiern! #LeanGreen Wir sprechen über Herausforderungen, Probleme und Chancen für Unternehmen - jetzt und in Zukunft.

Christoph Veitlbauer

Christoph Veitlbauer

Im Laufe meiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der NeoLog GmbH konnte ich mein Wissen in Themengebieten wie Ergonomie, Arbeitssicherheit, ESD; CE und Lean weiter ausbauen. Heute unterstütze ich, als studierter Ergonomie Spezialist, die Kunden der NeoLog GmbH mit den Werkzeugen der LEPO-Beratung bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse im Bereich Materialfluss und...

ES

ES

LeanBase-Kuschel, „nicht von Schaffhausen“, Blöde-Fragen-Steller-Experte, Unruhestifter, clever & smart

Niels Pfläging | Red42

Niels Pfläging | Red42

Ich bin "Leaner" seit 2003, ausserdem BetaCodex-Gründer, Management-Exorzist, Unternehmer, Mitbegründer von qomenius GmbH und Red42; Entwickler/Mitentwickler der Ansätze Zellstrukturdesign, Relative Ziele und OpenSpace Beta. Autor von 12 Büchern. Darunter den Lean-Büchern "In jedem Unternehmen steckt ein besseres" (mit Ernst Weichselbaum, 2020) und "What would Deming do?" (2023) Hier geht's zu...

LeanBase

LeanBase

Wir sind Deine Suchmaschine, Wissensquelle und Community-Plattform für Alles, was sich mit Geschäftsprozessen in Unternehmen und Organisationen beschäftigt. Von A wie Agil bis Z wie Zielableitung findest Du bei uns fundiertes und praxiserprobtes Fach-Knowhow von Expert:innen in Text, Bild und Video.

Freiraum Bande

Freiraum Bande

No More Kuddelmuddel! Lean ohne Klimbim und Fachchinesich, für Beginner aus der Industrie. Präsenz Kurse zum Durchstarten, Wissen und Tipps für die Ohren und zum Lesen, Projekte vor Ort

Weitere Inhalte