Christian Schulz
Christian Schulz

Christian Schulz

neologserviceoasearbeitsplätzerohrstecksystemergonomieregaleffizienz

Das Landshuter Unternehmen NeoLog liefert mit ca. 20 Mitarbeitern seit 2015 Lean-Management-Lösungen für intralogistische Prozesse. E-Commerce und Handelslogistik sind zentrale Tätigkeitsfelder: Aus analogen und digitalen Komponenten kreieren Lean-Experten für nationale und internationale B2B-Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die Service, Ergonomie, Arbeitssicherheit und Prozesseffizienz vereinen.

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Wer folgt Christian Schulz?

6 Nutzer folgen Christian Schulz.

Ralf Volkmer

Ralf Volkmer

Wer besser werden will, braucht Zeit um besser zu werden. Wer keine Zeit hat wird halt nicht besser!

Angela Fuhr

Angela Fuhr

Ich möchte gemeinsam mit meinen Kolleg:innen dazu beitragen, dass das Gedankengut des LeanManagement eine breite Öffentlichkeit findet. Daher lade ich alle dazu ein, unsere Angebote und Möglichkeiten, die wir mit der LeanBase geschaffen haben, zu nutzen, ob als Anbieter, Nachfrager oder Interessierter - von Auszubildenden, Studentinnen und Studenten, Mitarbeitenden vom Shopfloor oder dem...

Daniela Röcker

Daniela Röcker

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen auf ökonomischer, ökologischer und sozialer Ebene und begleite strategisch. Zusätzlich initiiere ich eigene Nachhaltigkeitsprojekte, wie z.B. 7000seeds, organisiere die "Lange Nacht der Nachhaltigkeit" in Stuttgart und bin beim Soziokratiezentrum Bodensee e.V. tätig. Hier auf der Leanbase baue ich das Thema...

Christoph Veitlbauer

Christoph Veitlbauer

Im Laufe meiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der NeoLog GmbH konnte ich mein Wissen in Themengebieten wie Ergonomie, Arbeitssicherheit, ESD; CE und Lean weiter ausbauen. Heute unterstütze ich, als studierter Ergonomie Spezialist, die Kunden der NeoLog GmbH mit den Werkzeugen der LEPO-Beratung bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse im Bereich Materialfluss und...

Julia Boppert

Julia Boppert

│change to lean│ist meine Passion, weil ich davon überzeugt bin, dass Erfolg nur durch höchste Kundenorientierung, gute Prozesse und zufriedene Mitarbeiter entsteht. 

Janina Durchholz

Janina Durchholz

Als Unternehmensberaterin bei trilogIQa und befasse ich mich mit Spaß und Leidenschaft mit ganzheitlicher Prozessoptimierung, Lean Logistics und den zugehörigen methodischen Grundlagen.

Weitere Inhalte

Weitere Inhalte auf LeanNetwork

Christoph Veitlbauer

Christoph Veitlbauer

Im Laufe meiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der NeoLog GmbH konnte ich mein Wissen in Themengebieten wie Ergonomie, Arbeitssicherheit, ESD; CE und Lean weiter ausbauen. Heute unterstütze ich, als studierter Ergonomie Spezialist, die Kunden der NeoLog GmbH mit den Werkzeugen der LEPO-Beratung bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse im Bereich Materialfluss und...

CREFORM Technik GmbH

CREFORM Technik GmbH

CREFORM ist führender deutscher Hersteller von Materialhandling- und Automatisierungssystemen, sowie Erfinder der heutzutage weltweit bekannten Rohrstecksysteme. Unsere Fachkompetenz liegt in maßgeschneiderten Lösungen, in Form von Lean-Beratungen, Workshops und der Entwicklung individueller Projekte, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

spLEAN by senne products

spLEAN by senne products

Nach 25 Jahren White-Label-Herstellung von Visual Management Artikeln haben wir entschieden: Orange ist viel besser. Weil wir dir unter eigener Fahne mehr als Bodenmarkierungen oder Sichttaschen bieten. Ganz viel Bereitschaft für echte Beratung und eigens gefertigte Sonderlösungen – das ist Visual Management von spLEAN by senne products.

Katharina Geistmann

Katharina Geistmann

Als ich vor vielen Jahren in einem kleinen Unternehmen dafür zuständig war, die Produktion zu planen und effizienter zu gestaltet, wurde mir klar, dass mich das Streben nach Effizienz so natürlich für mich ist und mich stark antreibt, dass ich dies hauptberuflich machen wollte. Aus diesem Grund habe ich Weiterbildungen und ein Master-Studium zum Thema Lean Management gemacht. Mit dieser...

Fehler-Möglichkeits-Einfluss-Analyse (FMEA)
Fehler-Möglichkeits-Einfluss-Analyse (FMEA)

11 Online-Lern-Module mit einer Dauer von insgesamt 1,5 Stunden zum Thema FMEA