Glücksfall Zufall

Glücksfall Zufall

Ein Gespräch mit Prof. Dr. Christian Busch über Serendipität und Führung

➡️ Direktlink zur Podcastfolge

am 17. 04. 2023 von Georgiy Michailov


Sekundenkleber, das Brownie-Rezept oder Post-its. Was ihnen allen gemeinsam ist? Große Entdeckungen, die unser Leben bereichert haben – und die einfach ein Glücksfall waren. Oder lassen sich solche Glücksfälle vielleicht auch ganz bewusst durch unser eigenes Handeln herbeiführen? 

Unser Gast in diesem SMP LeaderTalk hat dazu eine klare Meinung. Prof. Dr. Christian Busch sagt: Das geht. Im Gespräch mit Georgiy Michailov, Managing Partner bei Struktur Management Partner, sagt er auch wie das seiner Meinung nach funktioniert. 

Er verrät außerdem, welche Rolle Serendipität in seinem Leben spielt, wie man Visionen schafft, die man auch erreichen kann und welchen Einfluss das Thema Führung in diesem Zusammenhang hat.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen