Individualisierung im Payment durch Wearables

Individualisierung im Payment durch Wearables

Liebe Zuhörer:innen heute geht es gleich weiter mit der nächsten Österreicherin, denn ich war bei Heidrun Böck zu Besuch. Heidi ist Co-Founderin und CMO von Wearonize, einem Start-up, das Wearables mit Payment-Funktion ausstattet. Sei es analoge Uhren, Armbänder, Kleidungsstücke oder was auch immer, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, soviel sei schon mal verraten. Im Gespräch gibt Heidi nicht nur Einblicke über die Komplexität, die dahintersteckt, sowie den Mehrwert, den sie u.a. zur Transparenz rund um das Thema Finanzen beitragen, sondern wir sprechen auch über die skandalgeschüttelte FinTech-Branche und die Verantwortung, die sie als FinTech-Unternehmen ihren Kunden gegenüber haben. Aber auch Ihr Blick auf die momentane Entwicklung in der Szene wird klar formuliert. Es war ein sehr entspanntes Gespräch in den Büroräumlichkeiten von Wearonize mit vielen Neuigkeiten bzw. Learnings und daher lehnt euch zurück und genießt die Folge.

am 24. 04. 2023 von Prof. Dr.-Ing. Johannes Pohl




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte