Sebastian Allegretti

Sebastian Allegretti

LeanDigitalisierungProjektmanagementChange ManagementGeschäftsmodelleQualitätsmanagement

Sebastian Allegretti ist Trainer, Berater und Lehrbeauftragter für Lean Management, Organisationsmanagement und Digitale Transformation. Er ist Dipl.-Wirt.-Ingenieur, hat einen Master in Business Administration (MBA) mit Weiterbildungen im Bereich Psychologie und Change Management. 



Sebastian Allegretti ist Trainer, Berater und Lehrbeauftragter für Lean Management, Organisationsmanagement und Digitale Transformation. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur, hat einen Master in Business Administration (MBA) mit Weiterbildungen im Bereich Psychologie und Change Management. Er verbindet durch seine offene und praxisbezogene Art den Lernstoff mit Beispielen aus zahlreichen Projekten. Er arbeitet als Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensberatung für international bekannte Unternehmen in verschiedensten Branchen in Europa und ist Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Ulm für Produktionswirtschaft und der Hochschule Neu-Ulm für Dienstleistungsmanagement. Für die Frankfurt School of Finance & Management gibt er Seminare für den Studiengang Organisationsmanagement, Digitale Transformation und Projektmanagement.

Durch mehr als 150 Projekte in verschiedensten Branchen, versteht Sebastian Allegretti sich den jeweiligen Fragestellungen anzupassen und verfügt über ein breites Benchmark-Portfolio. Diese ermöglicht einen sowohl Branchen bezogenen Ansatz, als auch ein Vergleich über die Branchengrenzen hinweg.

Aktivitäten

Der Nutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.