NeoLog GmbH in "Talk mit Ralf"

NeoLog GmbH in "Talk mit Ralf"

Ja, auch wir von NeoLog mussten einige Mitarbeitende in Kurzarbeit schicken, doch wir zahlen den vollen Lohn, was heißt, wir stocken entsprechend auf. Wir sind eine kleine, große Familie und das in guten wie in schlechten Zeiten.
Uns ist völlig bewusst, dass uns dies alles eine Menge kostet. Doch wir stehen zu unseren Mitarbeitenden! Im vergangenen Jahr hatten wir das Glück, ein gutes Ergebnis zu erzielen und davon leben wir, auch wenn jeder Euro aktuell weh tut. Unsere Mitarbeitende sollen allerdings nicht darunter leiden. Das ist uns wichtig!

#leanmagazin
Video-Artikel und Podcast, am 20. 04. 2020 in LeanMagazin von Ralf Volkmer




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte