And the LeanBaseAward2023 goes to …

And the LeanBaseAward2023 goes to …

Am 16. März 2023 um 20:00 Uhr wurde es still beim LATC2023. Unsere Jury-Mitglieder des LeanBaseAwards, Svenja Beyer und Dr. Alexander Ruderisch, führten durch die Verleihung des diesjährigen LeanBaseAwards beim LATC2023. Der LeanBaseAward 2023 wurde in den Kategorien „Beratung & Training“ und „Unternehmen“ vergeben.

#leanmagazin
am 18. 03. 2023 in LeanMagazin von LKB


Zuvor wurden die folgenden Finalisten ausgewählt, die wir bereits detailliert auf der LeanBase vorgestellt haben: apra-norm Elektromechanik GmbH, CLAAS KGaA mbH, Currenta GmbH & Co. OHG, DEHN SE, RATIONAL AG, Reimer improve Management GmbH, MINAUTICS GmbH, Prozesslernfabrik CiP, Stefan Oldenburg - Der Strategie-Lotse und T&O Unternehmensberatung GmbH.

Die ersten drei Plätze der LeanBaseAwards 2023 in der Kategorie „Unternehmen“ gingen an:

Platz 1: RATIONAl AG
Platz 2: DEHN SE
Platz 3: Currenta GmbH & Co. OHG

In der Kategorie „Training & Beratung“ konnten wir die folgenden Gewinner auszeichnen: 

Platz 1: T&O Unternehmensberatung GmbH
Platz 2: Prozesslernfabrik CiP
Platz 3: Reimer improve Management GmbH

Wir freuen uns sehr mit den diesjährigen Gewinnern - ihr seid großartig!



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte