
And the LeanBaseAward2023 goes to …
Am 16. März 2023 um 20:00 Uhr wurde es still beim LATC2023. Unsere Jury-Mitglieder des LeanBaseAwards, Svenja Beyer und Dr. Alexander Ruderisch, führten durch die Verleihung des diesjährigen LeanBaseAwards beim LATC2023. Der LeanBaseAward 2023 wurde in den Kategorien „Beratung & Training“ und „Unternehmen“ vergeben.
Zuvor wurden die folgenden Finalisten ausgewählt, die wir bereits detailliert auf der LeanBase vorgestellt haben: apra-norm Elektromechanik GmbH, CLAAS KGaA mbH, Currenta GmbH & Co. OHG, DEHN SE, RATIONAL AG, Reimer improve Management GmbH, MINAUTICS GmbH, Prozesslernfabrik CiP, Stefan Oldenburg - Der Strategie-Lotse und T&O Unternehmensberatung GmbH.
Die ersten drei Plätze der LeanBaseAwards 2023 in der Kategorie „Unternehmen“ gingen an:
Platz 1: RATIONAl AG
Platz 2: DEHN SE
Platz 3: Currenta GmbH & Co. OHG
In der Kategorie „Training & Beratung“ konnten wir die folgenden Gewinner auszeichnen:
Platz 1: T&O Unternehmensberatung GmbH
Platz 2: Prozesslernfabrik CiP
Platz 3: Reimer improve Management GmbH
Wir freuen uns sehr mit den diesjährigen Gewinnern - ihr seid großartig!
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanNetwork?
-
Vernetze Dich mit LeanExpert:innen
-
Mach‘ Dein Lean-Portfolio sichtbar
-
Erfahre Neues aus der LeanCommunity

Janine Kreienbrink
Ich beschäftige mich seit Jahren damit, vom Kunden aus zu denken und interdisziplinäre Teams und interne Prozesse an den Kundenwünschen auszurichten.

Götz Müller
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Verschwendungen zu verbringen! Und deshalb geht's hier ganz schnell zu weiteren Informationen ...– über mich– meine Reise– und ein fiktives Interview Unten folgen weitere Details, auf der LeanBase und darüberhinaus.
Weitere Inhalte auf LeanPublishing

Der LeanBaseAward 2023: Nachbericht und Teilnehmer:innenstimmen
Unser LeanBaseAward ist erst 2 Jahre alt und hat sich schon etabliert – beim diesjährigen LeanAroundTheClock zeigte sich erneut, wie wichtig Lean Management für Unternehmen aller …

1. Episode
Krauss GmbH & Co. KG – eine Unternehmensbiographie

2. Episode
Wolken am Horizont

6. Episode
Qualität ist, wenn Kundenaufträge wiederkommen …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen