Themenbox „Industrie 4.0 StartUps“ | ifp Aachen

Themenbox „Industrie 4.0 StartUps“ | ifp Aachen

Auf dem LeanAroundTheClock 2019 am 21.+ 22. März 2019 in Mannheim erwarten wir zwölf StartUps, die über Virtual Reality, Sensorik, Wearables, Big Data Analytics und künstliche Intelligenz bis hin zu Preventive Maintenance & 3D-Druck alle Industrie 4.0 Topics und mehr abdecken.

#leanmagazin
Podcast, am 13. 10. 2018 in LeanMagazin


Wenn die Smart-Watch am Handgelenk rüttelt, dann braucht der Kollege Unterstützung beim Rüstvorgang.

Doch neben diesen Buzzwords haben wir in unserer Themenbox aber noch viel mehr zu bieten!
Denn die 12 StartUps präsentieren in der #LATC2019Themenbox der ifp Aachen in 8-Minuten-Pitches ihre Geschäftsmodelle und erzählen, mit welchen Lösungen sie die etablierten Industrielösungen angreifen wollen.

Und wir freuen uns bereits jetzt schon auf den spannenden Austausch im 8-Minuten-Takt.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte