Kay Thormann

Kay Thormann

ProzessmanagementProzessoptimierungDigitalisierungLeanSixSigmaKanbanProzessmodellierung

... ist prom. Wirtschaftswissenschaftler und Ingenieur, der sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Prozessoptimierung und Projektmanagement auseinandersetzt. Beiden Bereichen nähert er sich sowohl in der Praxis als Berater und Trainer/Coach, als auch in der Theorie in der Hochschullehre.

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

Bis 2015 war er Geschäftsführer des Deutschen Managementforums GmbH & Co. KG und seitdem Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Prozessmanagement e.V., in der er auch als Senior-Consultat tätig ist. Die wisschenschaftliche Hochschullehre ist fester Bestandteil seiner Aktivitäten; um eine Vielschichtigkeit zu gewährleisten, werden regelmäßig Gastprofessuren realisiert. 

Mit der Deutschen Gesellschaft für Prozessmanagement e.V. versucht Kay Thormann die verschiedenen Methoden und Techniken zur Verbesserung von Unternehmensprozessen und die unterschiedlichsten Akteure und Beteiligt zu vernetzen. 

Weitere Inhalte