Albert Hurtz
Albert Hurtz

Albert Hurtz

LeanLean LeadershipFührungAgilShop Floor ManagementCoachende FührungBeraterTrainingCoaching

„Ein klarer Blick auf die realen Verhältnisse ist die Voraussetzung dafür, Organisationen und Menschen weiterzuentwickeln, ohne dabei zu überfordern. Ich sehe mich als Entwicklungspartner, der Führungskräften und Mitarbeitern Mut macht, Neues auszuprobieren."

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: a.hurtz@pta-team.com
Telefon: +49 221 921 668 0

PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH
Venloer Straße 19
50672 Köln

Dr. Albert Hurtz ist Gründer der Unternehmensberatung PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH. Er ist gelernter Maschinenschlosser und hat Maschinenbau und Erwachsenenbildung studiert. Als Entwicklungspartner, Coach, Speaker und Autor verfügt er über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmen. Er betreut jährlich zahlreiche Unternehmen, vor allem aus dem Maschinenbau, der Energiewirtschaft und der Stahlindustrie. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Shop Floor Management, agiles Arbeiten und Führen, Lean Leadership und Prozessoptimierung. Als geschäftsführender Gesellschafter führt er die PTA seit 1993.

Im Mittelpunkt von Alberts Arbeit steht immer der Mensch: "Ich bin ein Menschenentwickler. Wenn Mitarbeiter und Führungskräfte sich trauen, sich weiterzuentwickeln, wenn sie zeigen, was in ihnen steckt und einander wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen – dann habe ich mein Ziel erreicht."

PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH

Wir sind die PTA – Transformationsdesigner mit 27 Jahren Erfahrung in der praxisnahen Personal- und Organisationsentwicklung. Mit umsetzungsstarken und maßgeschneiderten Beratungsleistungen begleiten wir Unternehmen auf Ihrem Weg in die Zukunft und machen Menschen fit für Höchstleistungen - online und vor Ort.

Unsere Kernthemen
• Lean & Prozessoptimierung
• Shop Floor Management
• Teamarbeit & Teamentwicklung
• Führung & Personalentwicklung

www.pta-team.com

Weitere Inhalte

5S in der Praxis
5S in der Praxis

Unsere insgesamt aufeinander aufbauende 12 Online-Lern-Module mit einer Dauer von über zwei Stunden inkl. der verwendeten Vortragsfolien bieten Dir eine innovative Herangehensweise an die 5S-Methode, welche dem ehemaligen Toyota-Chef Takashi Osada zugesprochen wird, um die Denkweise bei allen Beteiligten zu etablieren.