Antonio Palazzo
Antonio Palazzo

Antonio Palazzo

Lean ManagementProzessoptimierungVerschwendungKaizenWertschöpfungProduktivitätQualität

Lean4Change ist keine typische Unternehmensberatung. Bei uns liegt der Fokus darauf, gemeinsam mit unseren Kunden Optimierungskonzepte zu entwickeln und diese auch umzusetzen. Ebenso wird in unseren Workshops das vermittelte Wissen gemeinsam mit den Coaches in die Praxis umgesetzt. Denn angewandtes Wissen wird zu Erfahrung.

Unsere Schwerpunkte sind: Lean Management, Zerpanungstechnologie, Prozessoptimierung anhand der Lean Methoden und Untersuchung und Optimierung der Maschinenverfügbarkeit.

Weitere Inhalte

Kennst Du schon Position2050?

  • Robuste Unternehmen oder Handelskriege
  • Blicke in die Zukunft
  • Demokratische Dispute oder populistische Hetze

Weitere Inhalte auf Network

Katja Maas

Katja Maas

„Veränderungen müssen erlebt werden. Dafür müssen Menschen ins Tun kommen, ausprobieren, neue Perspektiven einnehmen und sich vor allem selbst erlauben, neue Erfahrungen zu machen. Diesen Prozess zu begleiten ist mir eine Herzensangelegenheit.“

Angela Fuhr

Angela Fuhr

Ich möchte gemeinsam mit meinen Kolleg:innen dazu beitragen, dass das Gedankengut des LeanManagement eine breite Öffentlichkeit findet. Daher lade ich alle dazu ein, unsere Angebote und Möglichkeiten, die wir mit der LeanBase geschaffen haben, zu nutzen, ob als Anbieter, Nachfrager oder Interessierter - von Auszubildenden, Studentinnen und Studenten, Mitarbeitenden vom Shopfloor oder dem...

Johannes Schreiber

Johannes Schreiber

Mit wachem, analytischem Verstand und Lean- sowie Produktmanagement Know How Abläufe / Prozesse / Produkte ganzheitlich zu analysieren und im Team diese zu verbessern ist meine Leidenschaft! Dies bewerkstellige ich mit meinen fundierten Kenntnissen und langjähriger Erfahrung im Lean Management und damit einhergehender Change Management Erfahrung. Nur wenn der Mensch mitbetrachtet wird in...

Thomas Selbach

Thomas Selbach

Ich habe die Vision, das Lean Management dafür sorgt, dass Menschen keine sinnlosen Tätigkeiten in ihren Jobs verrichten und das in einem respektvollen Umfeld, die Arbeit für alle lohnenswert und wertvoll gestaltet ist.  Über die Jahre habe ich mich intensiv mit Prozessoptimierung und der Philosophie des Lean Management befasst. Als Lean Master und Six Sigma Black Belt setze ich diese Methodik...

Werbung
Ausbildung zum Operational Excellence (OPEX) Manager
Ausbildung zum Operational Excellence (OPEX) Manager

Unsere 5-tägige Ausbildung deckt ein breites Spektrum an Methoden und Werkzeugen ab. Sie umfasst operative und strategische Instrumente der Wertschöpfung und persönliche Fähigkeiten.