Andreas Bellof
Andreas Bellof

Andreas Bellof

ChangeLeadershipKulturwandelHighperformanceSelbstmanagementBusiness-Coaching

Seit über 30 Jahren führe ich Menschen erfolgreich durch Veränderungsprozesse und begleite sie aus Krisen heraus.

Neben der Beratung und Trainings von Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften, biete ich exklusive 1:1 Online-Programme an.

In der Zusammenarbeit mit mir erfährst und erlebst du, was es heißt, auch in herausfordernden Zeiten stets souverän mit starker Persönlichkeit eine außergewöhnliche und einzigartige Wirkung zu erschaffen.

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

Andreas Bellof - Pathfinder for People - begleitet seit über 30 Jahren erfolgreiche Menschen durch Veränderungsprozesse und begleitet sie aus temporären Krisen heraus.

Als zertifizierter Berater, Business-Coach, Speaker und Bestseller-Autor versteht er es, Menschen hin, zu einem bewussten Leben voller Tiefe und Erfüllung zu führen.

Neben der Beratung und Trainings von Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften, bietet er exklusive 1:1 Online-Empowerment-Programme an. Das speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtete Angebot der von ihm gegründeten Soul4Business Leadership Academy und die von ihm entwickelte BELLOF-Methodik erfreut sich bei seinen Kunden größter Beliebtheit.

In der Zusammenarbeit mit Andreas erfährst und erlebst du, was es heißt, auch in herausfordernden Zeiten stets souverän mit starker Persönlichkeit eine außergewöhnliche und einzigartige Wirkung zu erschaffen.

Weitere Inhalte