Kaizen 2 go 023: Prozesse im Shared Service Center

Kaizen 2 go 023: Prozesse im Shared Service Center

Warum Shared Service Center überhaupt existieren, was dort passiert und was Prozessoptimierung damit zu tun hat. Welche Aspekte haben Kunden in SSC und wie werden Mitarbeiter einbezogen.

26. Februar 2023 um 11:57 Uhr von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte

Kennst Du schon LeanAroundTheClock?

  • größtes LeanEvent im deutschsprachigen Raum
  • Szenetreffen der deutschsprachigen LEANcommunity
  • ohne Namensschild und Hierarchie – come as you are
Warum Du getrost alle Deine bisherigen Anstrengungen in Sachen Lean Management vergessen kannst!
Warum Du getrost alle Deine bisherigen Anstrengungen in Sachen Lean Management vergessen kannst!

Lean-Programme haben sich zu einem leblosen Werkzeugkasten entwickelt.