Die deutsche Ingenierskunst schlägt zurück

Die deutsche Ingenierskunst schlägt zurück

Zum Abschluss des Jahres 2022 hab ich auch noch ein echtes Schmankerl für alle, denn ich spreche mit Michael Fraede, Gründer und CEO von Robotextile, das im Juni 2022 mit seiner Automatisierungslösung für ein Problem auf den Markt gekommen ist, das u.a. für die massenhafte Abwanderung der Textilindustrie aus Deutschland und anderen Hochlohnländern verantwortlich war, nämlich der Handhabung von Textilien. Im Interview spreche ich mit Michael über ihn als Gründer, den man so nicht alltägliche in der Gründerszene trifft, die Themen Nachhaltigkeit sowie Wettbewerbsfähigkeit in der Fashionindustrie und wie die Lösung von Robotextile im Markt angekommen ist.

am 24. 04. 2023 von Prof. Dr.-Ing. Johannes Pohl




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte