#JanineFragtNach bei Michael Vetter
#JanineFragtNach bei Michael Vetter, Datenliebhaber und Geschäftsführer der Iodata GmbH in Karlsruhe
„Daten aus allen Bereichen zusammenbringen – da, wo es Sinn macht.“
Mit seinem Unternehmen Iodata ermächtigt Michael Vetter Unternehmen, ihre Datenhoheit zu erlangen und klügere Entscheidungen zu treffen.
„Das kann auch mal schmerzhaft sein, denn nicht jeder lässt sich gerne in die Karten schauen, wenn es mal nicht so gut läuft. Dabei ist eine Kennzahl, auch wenn sie schlecht ist, ja erst einmal gut. Eine schlechte Kennzahl kann dann die Motivation sein, es besser zu machen.“
In diesem Interview erklärt Michael Vetter, was leckeres, goldbraunes Popcorn mit Industrie 4.0 und Business Intelligence zu tun hat und warum er seine Kunden so gerne durch den Dschungel der Daten, Analysen und Kennzahlen führt.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanGames?
-
Lerne spielerisch alles über Lean Management
-
Brett- und Kartenspiele für Anfänger und Fortgeschrittene
-
Video-Antworten mit weiterführenden Links
A3 Game
Dieses A3-Game ist ein guter Start für die Anwendung des A3-Reports. Dieses A3-Game fördert das kritische Denken, die Zusammenarbeit und die kontinuierliche Verbesserung. Dieses Game besteht …
KataGame
Das KataGame orientiert sich an den Forschungsarbeiten von Mike Rother und basiert auf dessen Erkenntnissen, niedergeschrieben in „Die KATA des Weltmarkführers – Toyotas Erfolgsmethode“.
Weitere Inhalte auf LeanPublishing
#JanineFragtNach bei Conny Dethloff
#JanineFragtNach bei Conny Dethloff, Business Intelligence Division Manager bei der OTTO GmbH & Co. KG und außerdem schreibender Mathematiker und Organisationsforscher.
#JanineFragtNach bei Marc Wagner
#JanineFragtNach bei Marc Wagner, Mitglied des Management Boards der Detecon International GmbH und New Work Experte
Die erfolgreiche Transformation ist keine Frage der Technologie
Die nächste industrielle Revolution steht angeblich schon an der Türschwelle und verheißt Wunder: Industrie 4.0, Arbeiten 4.0 und Management – natürlich 4.0. Die technologischen Entwicklungen …
#JanineFragtNach bei Martin Hoffmann
#JanineFragtNach bei Martin Hoffmann, Geschäftsführer der ISEKI-Maschinen GmbH und mutiger Verfechter von Selbst- und Geschäftsprozessorganisation in seinem Betrieb in Osterath, nahe Düsseldorf.
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen