Andreas Götzer

Andreas Götzer

LeanLean ManagementKVPProzessindustrieShopfloor ManagementProblemlösungBusiness ModerationKommunikation

In Zeiten in denen gefühlt nur noch die Gewinnmaximierung im Fokus steht, ist die LEAN Philosophie ein Ansatz, um gemeinsam mit dem Mensch im Unternehmen Werte zu schaffen! Dazu braucht es Kommunikation, eine klare Vision und einen Mehrwert für den Kunden.


Aktivitäten

Andreas Götzer
Andreas Götzer hat einen Beitrag bei LeanPublishing kommentiert, vor 2 Monate
7HoursLean - offene Lean-Mitmach-Videokonferenz
7HoursLean - offene Lean-Mitmach-Videokonferenz
Beitrag auf LeanPublishing
am 22. 05. 2020 um 07:00 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Am 22. Mai fand die erste 7HoursLean - Lean-Mitmach-Videokonferenz statt. Danke an alle Impulsbeger und alle die mit dabei waren.

Hey Lean Freaks,

Ich sitze auf der Couch und schau über YouTube zu. Mein Abschluss Wort: Tolle Runde! Danke das ich den ersten Impuls geben durfte!

Schönen Abend und
Andreas Götzer
Andreas Götzer hat auf einen Kommentar geantwortet, vor 2 Monate
[gelöschter Benutzer]
Hallo,

wie lange dauert die Einführung einer Leankultur in ein Unternehmen?

Viele Grüße,
Andreas Matz
Vermutlich bist Du damit nie am Ende...
Andreas Götzer
Andreas Götzer hat auf einen Kommentar geantwortet, vor 2 Monate
[gelöschter Benutzer]
Danke, Andreas, für deinen tollen Beitrag!
Was sind die Konsequenzen, wenn deine Tipps nicht eingehalten werden?
Danke Daniel für Deine Frage. Die Tipps darf jeder für sich mitnehmen wie er möchte. Ich glaube, ich persönlich wäre ausgelaugt und ausgebrannt, wenn ich mir nicht Gedanken darüber gemacht hätte...
Andreas Götzer
Andreas Götzer hat auf einen Kommentar geantwortet, vor 2 Monate
[gelöschter Benutzer]
Vielen Dank, Andreas! Sehr lebensnah!
Vielen Dank Peter, der Vortrag war aus meinem Leben :-)