Hartmut Hinske
Hartmut Hinske

Hartmut Hinske

BeratungUmsetzungsunterstützungTraining und Coaching mit Ihrem Erfolg als Ziel.

„Der Wert einer Idee liegt in ihrer (nachhaltigen) Umsetzung.”

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

Ich bin Hartmut Hinske, Lean Master Black Belt, Industrie-Ökonom und "Lean-Visionär"

Seit mehr als 15 Jahren habe ich auf bisher 3 Kontinenten und 8 Ländern national und international mein Wissen erlernt, geteilt und meine Expertise weitergegeben. Somit erweitere ich meinen (Lean)-Horizont ebenfalls jeden Tag ein Stück weiter.

Jeden Tag lernt man Neues hinzu.

Ich engagiere mich an nationalen Hochschulen zu den Themen Lean-Management und ökonomischer Effizienz.

In meiner 7 jährigen aktiven "Lean-Zeit" in Asien habe ich u.a. den kulturübergreifenden Lean-Gedanken erlernt, verstanden und nachhaltig umgesetzt.

Erfolg oder Misserfolg im Leanmanagement hängt nicht an Kultur, Branche oder Unternehmensgröße .

Dieses geballte Wissen möchte mein Team und ich mit unseren Methoden-Ausbildungen & Coaching weitergeben.
Zudem verfügen wir über ein großes (inter-)nationales  Experten-Netzwerk  
aus den Bereichen :  HSE, Prozess / Fabrikplanung,  Energie und Fördermöglichkeiten die wir jederzeit zu einzelnen Spezialthemen hinzuziehen können.

Stark sein im Team

Weitere Inhalte