Kaizen 2 go 253 : Graswurzel-Lean

Kaizen 2 go 253 : Graswurzel-Lean

Fragestellungen aus der Unterhaltung mit Michael Althoff: Was war Dein Weg zu Lean, was bedeutet Lean für Dich? Was war der Auslöser für Dein Buch? Für wen hast Du das Buch geschrieben? Was wird mit Lean adressiert? Was war Deine Aha-Erkenntnis in diesem Zusammenhang? Was ist der entscheidende Erfolgsfaktor für Lean? Welche Rolle spielt das Morning-Meeting für Dich/Euch? Was hat man von Lean? Muss Lean total messbar sein? Tipp für den Einstieg in Lean, speziell wenn man "nur" Mitarbeiter oder Führungskraft ist, aber nicht der Entscheider.

am 28. 02. 2023 von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte