Disruption im 3D-Druck

Disruption im 3D-Druck

Mein heutiger Gast ist Denise Hirner, Mitgründerin sowie Head of Marketing und Business Development von UpNano, einem Startup im Bereich 3D-Druck, das mit ihrem Nano-Druck selbst als auch der dabei erzielten Geschwindigkeit die Grenzen dieses Fertigungsverfahrens noch mal verschoben hat. Denise und ich sprechen über die Herausforderungen, denen sie als 2018 gegründetes Unternehmen durch die Pandemie begegnet sind, welche Rollen Ihre Kunden dabei hatten, UpNanos Technologie selbst als auch über die Potentiale und die zukünftige Entwicklung des 3D-Drucks und wie sie den Weg aus der Nische hin zum massentauglichen Verfahren schaffen wollen.

am 24. 04. 2023 von Prof. Dr.-Ing. Johannes Pohl




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen