Kaizen 2 go 164 : Deutschland 2040

Kaizen 2 go 164 : Deutschland 2040

Aspekte, über die ich mit Andreas Syska gesprochen habe: Was war der Auslöser für Ihre Gedanken zu Deutschland 2040? Warum 2040 und nicht 2050 oder 2030? Welche Thesen stecken hinter Deutschland 2040? Nehmen uns Maschinen in der Zukunft das Denken und damit Entscheidungen ab? Welche Schlussfolgerungen ergeben sich daraus? Wie hat sich das Verständnis "Mitarbeiter" in der Vergangenheit geändert, wie wird es sich in der Zukunft noch ändern? Was bedeutet das für die Unternehmen und Unternehmer? Was bedeutet das für Gewerkschaften? Welche Rolle spielt Industrie 4.0, die digitale Transformation und Lean bei Deutschland 2040?

am 27. 02. 2023 von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte