Kaizen 2 go 223 : Online-Marketing-Prozesse für erklärungsbedürftige IT-Produkte

Kaizen 2 go 223 : Online-Marketing-Prozesse für erklärungsbedürftige IT-Produkte

Fragestellungen aus dem Gespräch mit Michael Schenkel: Was zeichnet erklärungsbedürftige IT-Produkte besonders aus? Welche Auswirkungen hat das auf das Online-Marketing? Wie unterscheiden sich KMU-Kunden von Corporate-Kunden und wie wirkt sich das auf das Online-Marketing aus? Was aus dem "klassischen" B2B geht da aufgrund des Produktspektrums und der Zielgruppe gar nicht oder ganz anders? Was macht IT-Produkte dabei besonders? Wie sieht die Wechselwirkung mit dem Vertrieb aus? Welche Wechselwirkungen ergeben sich durch die Beschaffungs- und Entscheidungsprozesse beim Kunden auf das Online-Marketing?

am 27. 02. 2023 von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte