Überfällige Innovation im M&A-Markt

Überfällige Innovation im M&A-Markt

Meine heutiger Gast ist Kai Hesselmann, Mitgründer und Managing Partner von DealCircle, einem Hamburger Start-up, das technologiebasierte M&A-Lösungen für Verkaufsberater und Käufer anbietet. Kai und ich sprechen darüber, wie seine Private Equity-Vergangenheit sein Unternehmertum gefördert hat und wie diese dann - trotz gut bezahltem Job bei einem PE-Haus - zur Gründung von DealCircle geführt hat. Wir sprechen aber auch darüber, welche Rolle DealCircle im Zuge von Transaktionen einnimmt und wie es basierend auf den zur Verfügung stehenden und stetig wachsenden Datenpunkte die Erfolgsquote von Verkaufsprozessen erhöhen möchte. Welche Potentiale er noch für DealCircle sieht und wie sich die aktuelle globale wirtschaftliche Lage aus seiner Sicht auf den M&A-Markt auswirkt. Spannende Einblicke über die Möglichkeiten, die Digitalisierung im M&A-Markt bietet.

am 24. 04. 2023 von Prof. Dr.-Ing. Johannes Pohl




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen