
Die Selbstentwickler-Philosophie für mehr Erfolg im Leben
Oder: wie man in turbulenten Zeiten eigene Ziele erreicht
"Wenn wir aufhören zu jammern, dann wird sich unsere Lebensqualität erhöhen.“
Eine starke Botschaft, mit starker Wirkung. Und ein faszinierendes Beispiel dafür, wie sich unser Leben ändern kann, wenn wir es selbst in die Hand nehmen. Dahinter steckt die Philosophie der Selbstentwicklung.
Die Philosophie hat auch mein Leben sehr geprägt. Und auf diesen Weg hat mich niemand geringeres als Jens Corssen gebracht.
Und deshalb ist es mir eine Riesenfreude, ihn zusammen mit Dr. Claudia Drews in der aktuellen Folge der SMP LeaderTalks begrüßen zu dürfen.
In einem faszinierenden Gespräch reden wir über die Wirkung von Persönlichkeitsentwicklung und ihre Auswirkung auf Führungskräfte, wie wir selbst dazu beitragen können, unser Leben besser zu machen und wie wir es schaffen, in der Ungewissheit eine Chance und keine Bedrohung zu sehen.
Das und noch mehr hören Sie im aktuellen SMP LeaderTalk. Den gesamten Podcast finden Sie auf allen Podcastplattformen unter SMP LeaderTalks oder hier: https://www.struktur-management-partner.com/insights/leader-talks?utm_source=linkedin&utm_medium=organic&utm_campaign=lt_corssen_04-23&utm_content=announcement-1
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanGreen?
-
Mit LeanManagement zu mehr Nachhaltigkeit
-
praxisorientiertes Event plus Wissenschaft, Medien und Politik
-
Impulse für Deine Nachhaltigkeitsstrategie
Weitere Inhalte auf LeanNetwork

10. Episode
Die Stunde der Wahrheit

Lean Management: in seinen besten Jahren oder in die Jahre gekommen?
Wie aktuell ist Lean Management vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um Digitalisierung der Geschäftsprozesse, Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge?

#JanineFragtNach bei Conny Dethloff
#JanineFragtNach bei Conny Dethloff, Business Intelligence Division Manager bei der OTTO GmbH & Co. KG und außerdem schreibender Mathematiker und Organisationsforscher.

#JanineFragtNach bei Andreas Alberstadt
#JanineFragtNach bei Andreas Alberstadt, Geschäftsführer bei der W.F. Kaiser & Co. GmbH und Speaker auf dem #LATC2018 zum Thema "Lean vs. Planwirtschaft".
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen