Kaizen 2 go 170 : Digitale Stimmungsbarometer

Kaizen 2 go 170 : Digitale Stimmungsbarometer

Fragestellungen, über die ich mich mit Markus Koblmüller unterhalten habe: Welche Zwecke werden mit typischen Mitarbeiterbefragungen verfolgt? In welchen Szenarien werden sie eingesetzt? Wie laufen typische Mitarbeiterbefragungen ab? Was sind die Grenzen klassischer Mitarbeiterbefragungen? Was bleibt bei klassischen MA-Befragungen auf der Strecke? Welche Veränderungen im Führungsverständnis sind evtl. notwendig? Welche Widerstände (von Führungskräften) sind Ihnen schon begegnet? Welche Rolle spielen Schlagworte wie New Work o.ä.? Wie wird sich das Thema Stimmungsbarometer, MA-Befragungen, Feedback-Kultur zukünftig entwickeln?

am 27. 02. 2023 von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen