Kaizen 2 go 247 : Prozessmessung mal ganz anders

Kaizen 2 go 247 : Prozessmessung mal ganz anders

Fragestellungen aus der Unterhaltung mit Thomas Birnstein: Was sind typische Messungen/Datenerfassungen in Prozessen? Welche Herausforderungen bestehen dabei sehr oft? Beispiel bei Geschäftsprozessen in Filialbanken bzw. deren Digitalisierung. Besonderheiten der kundenzentrierten Datenerfassung. Welche Herausforderungen bestehen dabei? Wie lassen sich diese Punkte lösen? Wie wird mit (vermeintlichen) Leistungsmessungen dabei umgegangen? Wie reagieren die betroffenen/beteiligten Mitarbeiter darauf? Was ist zukünftig im Bereich der Prozessmessung noch vorstellbar? Wie kann der Einstieg aussehen?

28. Februar 2023 um 09:35 Uhr von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte

Warum Du getrost alle Deine bisherigen Anstrengungen in Sachen Lean Management vergessen kannst!
Warum Du getrost alle Deine bisherigen Anstrengungen in Sachen Lean Management vergessen kannst!

Lean-Programme haben sich zu einem leblosen Werkzeugkasten entwickelt.