LeanStammtisch Mannheim "Vom Umgang mit Widerständen: Integration statt Kampf"

LeanStammtisch Mannheim "Vom Umgang mit Widerständen: Integration statt Kampf"

Am 31. August 2023 war Maria Kühn zu Gast. Inhaltlich ging es darum das der permanenter Wandel heute zum Alltag in Unternehmen gehört. Doch wo Veränderungen laut werden, entstehen oft Widerstände. Maria Kühn gab Antwort auf dies sich hieraus ergebende Frage: Wie lassen sich Mitarbeitende zu Verbündeten machen, statt sie gegen Veränderung aufzubringen?

Video-Artikel, am 05. 09. 2023 von Ralf Volkmer
LeanStammtisch Mannheim


Die im Impulsvortrag verwedeten Vortragsfolien gibt es hier zum download. Zudem hat Maria Kühn auf dem #LeanNtwork einen Artikel mit dem Titel "Wie psychologische Sicherheit beim Umgang mit Widerständen helfen kann" verfasst.

Ganz sicher ebenfalls passend zu diesem Thema ist das kostenfreien Kartenset "Veränderungsimpulse" Ausgabe Widerstand in Organisationen | 16 Szenario-Fragen von Maria Kühn unter #LeanDownload.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte