LeanWeekly Ausgabe #10 - mit Bodo Antonic

LeanWeekly Ausgabe #10 - mit Bodo Antonic

In dieser Ausgabe, der 10. von LeanWeekly - einer kurpfälzischen Variante –, geht es um Eisenärsche, Huddels (-> eine Sprachvariante für Mopeds ;) sowie um Cha-Cha-Cha.
Im seriösen Teil dieses Gesprächs geht es jedoch vielmehr um Krisen und der Vorgehensweise von Interimsmanagern bei auftretenden Krisen innerhalb von Unternehmen.
Und für dies alles hatte ich mir Dr. Bodo Antonic (ab Minute 01:30) als Gast in meine Sendung eingeladen.

#LeanWeekly
Video-Artikel und Podcast, 14. September 2023 um 04:30 Uhr in LeanWeekly von Ralf Volkmer




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte

Quality Circle
Quality Circle

Im Rahmen unseres Angebote LeanTransferLearning stehen Dir nun unsere insgesamt 12 Online-Lern-Module zu Quality Circle mit einer Gesamtdauer von über zwei Stunden zur Verfügung.