Die Zukunft des E-Commerce: Das bringt die nächste Welle der Veränderungen

Die Zukunft des E-Commerce: Das bringt die nächste Welle der Veränderungen

E-Commerce befindet sich in einem ständigen Wandel. Neue Wettbewerber aus Asien oder dem FinTech-Bereich, und die Verschmelzung von Social Media mit Shopping verändern das Kaufverhalten der Konsumenten und den Wettbewerb grundlegend. Diese Veränderungen stellen Unternehmen vor große Herausforderungen, bieten aber auch spannende Chancen.

In der aktuellen Folge von Business unplugged habe ich mit Dr. Gerhard Trautmann, Mitgründer und CEO der Global Savings Group, einem Marktplatz, der Endverbraucher mit besseren Kaufentscheidungen unterstützt, Händler als Marketingkanal dient und zu der die Produkte mydealz und Shoop gehören, u.a. über diese Trends und die neuen Wettbewerber am Markt gesprochen. Gerhard teilt offen seine Einschätzungen dazu, wie Unternehmen wie die Global Savings Group sich auf diese Entwicklungen vorbereiten und welche Strategien notwendig sind, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

11. September 2024 um 04:30 Uhr von Prof. Dr.-Ing. Johannes Pohl
  • 5




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte