Adam Janosch, Rapper über Agile, Scrum & Lean auf der Bühne des #LATC2023

Adam Janosch, Rapper über Agile, Scrum & Lean auf der Bühne des #LATC2023

Es dürfte den Insider:innen bekannt sein! Auf dem #LATC trifft sich die deutschsprachige LeanCommunity nicht nur um sich auszutauschen. Das LATC ist auch für seine lockerere Atmosphäre bekannt, bekannt das sich dort Freaks von Lean, Agil, Scrum, KVP & Co. über alle Hierarchieebenen treffen um gemeinsam in den Austausch zu kommen.

#leanmagazin
Video-Artikel, am 07. 04. 2023 in LeanMagazin von LKB


Die Party am Ende des ersten Tages des LATC ist legendär. Man kann darüber nicht schreiben, man muss dabei gewesen sein um das zu erleben.

Soweit so gut. In diesem Jahr hatten sich das #LATC-Orga-Team noch einen weiteren musikalischen Leckerbissen ausgedacht und holten den Agilen Rapper Adam Janosch im Übergang des Programmes von der Hauptbühne zu den Themen- und Aktionsflächen am ersten Tag auf die Bühne. Wir glauben es halt sich gelohnt!

Adam Janosch hat Ingenieurshintergrund und seine Leidenschaft ist die Musik, oder besser gesagt der Rapp. Auf Konferenzen und Events möchte er Agilität unterhaltsam erklären und möchte mit seinem Edutainment-Ansatz zum Nachdenken anregen und neue Impulse setzen. Wir finden das ist ihm bei uns gelungen!



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte