Kaizen 2 go 314 : Mindset als Erfolgsfaktor

Kaizen 2 go 314 : Mindset als Erfolgsfaktor

Fragestellungen in der Unterhaltung mit Karen Eilers: Was war der Impuls sich mit dem Thema Mindset als Erfolgsfaktor zu beschäftigen? Was sind die Ausprägungen eines ergebnis- / transformationsunterstützenden Mindsets? Was sind hinderliche Ausprägungen? Mindset ist wie Kommunikation und Verhalten eine „Sache“, die man nicht nicht haben kann. Welche Konsequenz ergibt sich aus dieser Erkenntnis? Wie kann man ein passendes Mindset initiieren und entwickeln? Welche Grenzen gibt es / sind zu beachten? Motivation vs. Mindset, welche Ähnlichkeiten, welche Unterschiede gibt es? Welche Rolle spielt die eigene Einstellung (der Führungskräfte) beim Mindset (der Mitarbeiter)? Mindset im Agile und Lean-Kontext – Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Transfer der Erkenntnisse

am 23. 05. 2023 von Götz Müller




Kommentare

Karen Eilers
Karen Eilers, am 18. 08. 2023
Lieber Götz!

Ich bin beeindruckt von Deinen interessierten und engagierten Zuhörern!

Hatte bereits mehrere Gespräche mit wirklich sehr interessierten Zuhörern Deines Podcasts über agile Mindset. Manchmal nur ein Austausch, manchmal Fragen, aber auch Erfahrungsberichte über konkrete Umsetzungen auf Basis des Gehörten und des erwähnten Studienpapers.

Hut ab für diese tolle Community und danke, dass ich Teil in einer Deiner Podcastepisoden sein durfte!
Götz Müller
Götz Müller, am 18. 08. 2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Mitwirkung an der Episode, Karen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte