Normal? Aber natürlich … nicht! ;-)

Normal? Aber natürlich … nicht! ;-)

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben hart an dem Programm des #LATC2019 gearbeitet.
Und was sollen wir Ihnen sagen, wir hatten immer auch ganz viel Spaß dabei.

#leanmagazin
am 05. 12. 2018 um 10:31 Uhr in LeanMagazin von LKB


Die #germanLEANcommunity kennt uns, wir alle nehmen uns nicht immer ganz so ernst und an verrückten Ideen – gerade der Kollege Ralf Volkmer fällt da immer gerne und ganz besonders aus „der Rolle“, insbesondere was sein – sagen wir mal – buntes Outfit betrifft  – mangelt es uns in aller Regel ebenfalls nicht.

Wer uns in den letzten Tagen „beobachtet“ hat, wird wissen, dass wir uns für unseren #ShowAct auf dem #LATC2019 etwas ganz Besonderes ausgedacht haben. Wir wollen am 21. März ab 20:30 Uhr quasi als Einleitung zur #LeanParty den deutschen Schlager huldigen. Richtig, ja, Sie haben es (wirklich) richtig verstanden: den deutschen Schlager!
Wer uns noch nicht kennt: Wir haben noch “alle Tassen im Schrank“ und all diejenigen, die uns tatsächlich schon  kennen, wissen ebenfalls, dass wir damit nicht nur dem deutschen Schlagerkulturgut einen Raum geben wollen, sondern es bei uns einfach auch immer ein wenig bunter zugeht.

Um es kurz zu machen: Wir haben die #LeanSchlagerTanten für euch organisiert und in dem nachfolgenden Film stellen sich diese „Tanten“ selbst vor. Bitte, also so richtig BITTE, bis ganz zum Ende ansehen – insbesondere alle #Ostlampuken unter Euch


Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Ähnliche Inhalte

Hier findest Du weitere Inhalte zu dem von Dir gewählten Thema. Bei diesen Vorschlägen handelt es sich um eine Auswahl an Inhalten, welche wir insgesamt für Dich auf der LeanBase zur Verfügung stellen.

VdL „Industrie 4.0 – die Digitale Revolution beginnt“

VdL „Industrie 4.0 – die Digitale Revolution beginnt“

Video-Beitrag auf LeanPublishing
am 17. 05. 2016 um 18:56 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Die digitale Revolution ist in vollem Gange, Industrie 4.0 ist der Beginn eines neuen Produktionszeitalters.

Lean vs. Industrie 4.0 – ein vermeintlicher Konflikt löst sich in Luft auf!

Lean vs. Industrie 4.0 – ein vermeintlicher Konflikt löst sich in Luft auf!

Beitrag auf LeanPublishing
am 25. 02. 2016 um 08:51 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Am 19.2. war es so weit. Über 100 Experten, Freaks, Vordenker und Medienvertreter sind der Einladung zur NextAct – Initiative für die Transformation der NextEconomy gefolgt.

Die Liebe in Zeiten wie diesen - Folge 86

Die Liebe in Zeiten wie diesen - Folge 86

Podcast auf LeanPublishing
am 10. 06. 2018 um 17:24 Uhr
Kanal: Interview mit Dr. h.c. Any Nemo

Menschen unterscheiden sich von Tieren dadurch, dass sie lieben können oder könnten.Jedenfalls wäre damit schon ein wesentlicher Teil dessen beschrieben, was Menschen, eben die...

LeanMagazin

LeanMagazin

Channel auf LeanPublishing

In diesem Channel findest Du redaktionelle Beiträge von über 50 Experten und Praktikern aus dem Themenumfeld von Lean, Kaizen, KVP, Agil, Leadership und Co.

Ziele sind NICHT zum Erreichen da

Ziele sind NICHT zum Erreichen da

Beitrag auf LeanPublishing
am 04. 12. 2019 um 05:30 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Ziele sollten als unerreichbar gesetzt, aber als erreichbar wahrgenommen werden.Paradox? Na klar. Lebendigkeit besteht aus Widersprüchen.Keine Widersprüche, keine Lebendigkeit.Diese These möchte...

Produktionscontrolling: Prozesse und Kosten optimieren

Produktionscontrolling: Prozesse und Kosten optimieren

Buch auf LeanBooks
Kategorie: Allgemein

von Juliane Gottmann

Über den Wandel vom Fordismus hin zum Postfordismus (2)

Über den Wandel vom Fordismus hin zum Postfordismus (2)

Beitrag auf LeanPublishing
am 29. 03. 2016 um 17:06 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Der Beitrag beschäftigt sich mit dem Arbeitsorganisationswandel von starken hierarchischen Strukturen im Fordismus hin zu flexiblen Netzwerkarchitekturen im Postfordismus.

Motivation

Motivation

Beitrag auf LeanPublishing
am 22. 03. 2017 um 17:06 Uhr
Kanal: LeanMagazin

Motivation – dieses Zauberwort, dieser Wunschtraum. Wünschen wir uns nicht hochmotivierte Kollegen, mit denen man gemeinsam wirklich mal was tun kann? Wünschen wir uns nicht alle...