In eigener Sache - LeanDigitalConference

In eigener Sache - LeanDigitalConference

Wir hoffen, es geht Euch gut und die Auswirkungen der aktuellen Situation sind für Euch einigermaßen erträglich.
Wir nutzen die Zeit, um Ideen umzusetzen, welche wir ursprünglich für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen hatten. Eine dieser Ideen war die einer LeanDigitalConference. Hier wollten wir Euch in unregelmäßigen Abständen zu unterschiedlichen Themengebieten via Live-Streaming Impulsvorträge anbieten. Doch auch hier hat uns vorläufig Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

#leanmagazin
am 16. 04. 2020 in LeanMagazin von LKB


Aus der Not eine Tugend machen!

Wer uns kennt, weiß jedoch, dass wir nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken und deshalb laden wir Euch ein, ab Anfang Mai an den nachfolgenden #LeanDigitalConferences unter www.lean-digital-conference.de teilzunehmen:

Das Konzept einer LeanDigitalConference ist schnell erklärt. In jeder Conference haben wir für Dich mehrere Vorträge von Speaker*innen mit je einer Dauer von 15 bis 20 Minuten zu dem jeweiligen Thema. Zudem stellen wir Dir - soweit vorhanden - die entsprechenden Vortragsfolien zum Download zur Verfügung. Du selbst kannst Dich in Form von Kommentaren zu diesem Inhalt einbringen und mit anderen sowie der / dem Speaker*in das Thema diskutieren. Jede Conference wird Dir ab dem Startzeitpunkt dauerhaft zur Verfügung stehen, so kannst Du unabhängig von Ort und Zeit an jeder Conference teilnehmen.

Ob die Teilnahme etwas kostet? Ja, aber Du kennst uns, oder? Im Vergleich zu vielen anderen Anbietern ist es immer unsere Absicht gewesen, unsere Angebote zu „anständigen“ Preisen zur Verfügung zu stellen. So wird keine Conference, die wir anbieten, mehr als EUR 20,00 (inkl. Mehrwertsteuer) kosten. Versprochen!

Und wir arbeiten zudem an dem Ausbau der LeanBase weiter – Zeit haben wir ja nun bis auf weiteres.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte