Conny Dethloff im "Talk mit Ralf"

Conny Dethloff im "Talk mit Ralf"

Leadership ist immer gefragt - aber insbesondere jetzt in dieser Situation. Ich habe in mich hineingehorcht, worauf ich achte, was ich gut „finde“ von jemanden, dem ich Führung zuspreche: „Es ist jemand, der Entscheidungen trifft und diese so nach außen trägt, dass sie sehr, sehr schwer umzuinterpretieren sind.“ […] In einer solchen Situation, in der wir – ich möchte das Wort Krise nicht stressen – uns gerade befinden, ist Föderalismus und alles, was dezentral ist, nicht gut. Da muss es eine Richtung geben. […] Ich kann „nur“ auf meine Kinder schauen und die leiden gerade nicht. Denn wenn man von „Leid“ spricht, dann ist das ein Leiden auf sehr hohem Niveau. Wir haben zu essen, wir haben ein Dach über dem Kopf etc. - es ist also nicht mit einem Krieg vergleichbar.

#leanmagazin
Video-Artikel und Podcast, am 13. 04. 2020 in LeanMagazin von Ralf Volkmer




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen