Aufruf von Janine Kreienbrink zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Janine Kreienbrink zum #LeanSolidaritätsFonds

Momentan werden die Gemeinschaften, in denen wir uns tagtäglich bewegen, auf eine starke Probe gestellt. In der Familie gilt es eine neue Nähe auszuhalten. Im Freundes- und Kollegenkreis neue, räumliche Entfernung zu überbrücken.
Ein kollektiver Stresstest auf allen Ebenen - für uns alle.

Auch die GermanLeanCommunity erlebt gerade so einige Stresstests. Das alljährliche Treffen, das LeanAroundTheClock, konnte dieses Jahr aufgrund der Corona-Umstände nicht stattfinden. Zig LeanStammtische entfallen. Das sonst in unserer Gemeinschaft übliche persönliche Netzwerken, mit in die Augen gucken und Hände schütteln fällt aus.

Dazu kommt, dass es für viele Mitglieder der GermanLeanCommunity gerade finanziell düster aussieht. Corona sorgt bei vielen Freelancern und Kleinunternehmern für leere Auftragsbücher und finanzielle Ängste.

Dagegen aber können wir was tun! Auch virtuell. Deshalb wurde der LeanSolidaritätsFonds ins Leben gerufen. Jeder, dem es gerade nicht wehtut, kann einen kleinen, mittleren oder großen Beitrag spenden, der der Gemeinschaft zu gute kommt.

Ein solidarisches, virtuelles Zeichen in diesen denkwürdigen Zeiten. Auf das wir uns bald wieder gemeinsam gesund und munter in die Augen gucken können.
Das ist die Idee. Ich mache mit. Jetzt erst recht. Ihr auch?
Bleibt dran und bleibt gesund.

#JetztErstRecht #germanLEANcommunity #WeFightCorona
Mitmachen und spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds

#leanmagazin
Podcast, am 27. 03. 2020 in LeanMagazin von Janine Kreienbrink




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte